zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cotton Prime® Kniestrümpfe mit Kompressionseffekt

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Kniestrumpf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kniestrumpf mit Kompressinseffekt gibt mir auch bei Veneschwäche einen guten Halt , ersetzt natürlich keine ärztliche Behandlung!! Es ist für mich eine bequeme Alternative zu den üblichen Kompressionsstrümpfe, der optisch als normaler Strumpf wirkt. Eine gute Stoffqualität, angenehm weich auf der Haut und zu einem unschlagbaren Preis.

tolle Strümpfe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut. Strümpfe wärmen genau so gut wie Ski Strümpfe und sind aber nicht so dick. Das ist so, weil sie eben dicht gewebt sind. Ich hatte sie im Wärmetrockner und habe aber den Eindruck, daß sie ewas eingegangen sind.

toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken brauchte ich für die Arbeit ,die sind sehr sehr angenehm zu tragen ,die Beine sind nicht mehr so geschwollen auch nach 12 Std Arbeit

Sehr angenehm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Solche Strümpfe sollte man immer zu Hause haben, wenn man Probleme mit den Beinen hat. Sind gut für lange Auto fahren u.s.w

Guter Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stützstrümpf sitzt gut lässt sich gut getragen.

Gute Strümpfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte sie schwanger zum Flug an und keine geschwollenen Beine. Taten also was sie sollten, für den Preis top.

Gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Kompressionsstrümpfe für meinen Mann bestellt. Sie passen perfekt.

Super Strümpfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Strümpfe. Sie haben eine super Passform. Tragekomfort ist super.

sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ordentliche ware, passt gut, lässt sich gut waschen....

Cotton Prime® Kniestrümpfe mit Kompressionsef

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cotton Prime® Kniestrümpfe mit Kompressionseffekt sind OK
1/ 1