zum Artikel

Kundenbewertungen für
beties Stützkissen Big Comfy, 1-tlg., Q3 orthopädisch ca. 62x49x30 cm Lese- Stütz- Keilkissen Rückenstütze

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Hochwertiges Keilkissen

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten alles drei Varianten der Kissen Q1,Q2,Q3 bestellt, da wir anhand der Beschreibungen nicht genau wussten, was für unser Einsatzgebiet das beste Kissen ist. Entschieden haben wir uns nach kurzem Test für das Q1 - dieses hat uns sofort überzeugt. Hervorragende Verarbeitung, das Material gibt leicht nach (angnehm!) bietet aber dennoch einen ausreichenden Stützkomfort. Benützt wird das Kissen abends zum Fernsehen auf einem Bett (Kissen wird direkt an die Hauswand angelehnt). Sehr praktisch und hygienisch finde ich, dass man den Bezug mittels Reißverschluß entfernen und waschen kann. Erfreuliche ist auch, dass der Anbieter des Kissens, ebenfalls bunte Überzüge verkauft - in allen möglichen -Farben sowie unterschiedlichen Qualitäten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen (nach einwöchiger Nutzung, die Dauer wird zeigen, wie gut das Kissen ist :-) . Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Hatte doppelt so teure schon getestet, die nichtmal halbsogut waren!

Zu hart, zu hoch, zu unbequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich gerne erhöht liege und ein Boxspringbett ohne verstellbaren Lattenrost habe, wollte ich damit meine Kopfposition nach oben korrigieren. Leider ist es zu hoch, zu hart und zu unbequem. Werde jetzt lieber Qualität im Fachgeschäft kaufen.

Entspannt beim Lesen oder vor dem TV

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bestellung dieses Kissens war eine sehr gute Wahl, denn man kann damit in einer korrekten Position auf dem Bett oder Sofa entweder Lesen oder Fernsehen. Die Härte des Schaumstoffs ist angenehm, daher kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze das Keilkissen auf meinem Ecksofa. Es hat genau den Zuschnitt zum Fernsehen. Rutscht nicht, der Bezug mit einem Reißverschluß, läßt sich zum Waschen sehr gut abnehmen. Hier stimmen Qualität-Preis-Leistung.

Ein guter Artikel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualitätsstufe 3 ist recht hart, habe sie trotzdem behalten. Lege mir noch was weiches drüber. Mit dem Baumwollbezug der gleichen Firma im Dauereinsatz.

Das Big Comfy

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen , tut was es soll nämlich stützt den Rücken bei lesen . Ich würde den Kissen immer wieder kaufen

Härtegrad beachten

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte die Kissen in Q3 bestellt..Steinhart....vllt mit Q2 besser....ich versuche etwas anderes

Hochwertig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Sitzerhöhung. Gut für den Rücken.
1/ 1