zum Artikel

Kundenbewertungen für
Navaris Geschirrständer Geschirrkorb Abtropfgestell mit Abfluss für Camping Küche - faltbar

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Katastrophe - Ausfluss überschwemmt alles

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Produkt ist eine Katastrophe und sollte wirklich aus dem OTTO-Programm gestrichen werden - der Ausfluss ist undicht (da, wo er aus der Schale austritt und in die Ableitung eintritt). Beim ersten Gebrauch hat die Schale beim Ablassen des Abwassers alles überschwemmt - ich konnte den ganzen Schrank auseinandernehmen, um das Wasser aufzusaugen, und es wurden Gegenstände im Wert von über 600€ beschädigt. So ein Produkt ist eine Schande!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist genau das richtige fürs womo. Man kann es leicht auf und zu klappen
1/ 1