zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wohndecke Cotton Sense, Biederlack, aus 100% Baumwolle

3.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fusselt. überall alles rot

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

tolle Decke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Wert auf natürliche Materialien gelegt. Dafür muss man aber etwas mehr bezahlen. Aber es lohnt sich. Kuschelige Decke, schönes Material, tolle Farbe.

Super flauschige Decke aus 100% Baumwolle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann diese Decke nur weiter empfehlen (muss aber zunächst gewaschen werden, da zunächst ein wenig fluselig). Nach dem Waschen aber immer noch sehr weich und kuschelig.

Baumwolldecke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Decke - Wir nutzen Sie als Überwurf Decke fürs Sofa. Top !

Farbe?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material der Wohndecke ist wie beschrieben. Die Farbbeschreibung ist aber total falsch. In der Abbildung ist die Farbe "antik" eher grau/braun dargestellt. In echt ist sie eher senfgelb... Hab sie nur behalten, um die Umwelt mit zurückschicken nicht zu belasten!!

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Decke das erste Mal vorschriftsmäßig im Schonwaschgang gewaschen, nicht geschleudert usw. Ich bin enttäuscht weil sie nicht mehr, so flauschig ist wie sie sein sollte.
1/ 1