Bosch Professional Akku-Stichsäge GST 12V-70 Professional, 1-St., ohne Akku und Ladegerät

Bosch und gut

Aufgrund der Gehäuseform und des Gewichts liegt diese Säge sehr gut in der Hand, was bei Kurvenschnitten von Vorteil ist. Sie ist ausdauernd und leistungsfähig. Schneller Sägeblattwechsel, Staubabsaugung und Elektronik machen das Gerät zum Allrounder.

Kleine Stichsäge

Kleine handliche Stichsäge, SDS Funktion des Sägeblatt ist top auch das Licht 👍🏼. Leider keine Box oder Tasche dabei👎🏼

handlich und recht robust

Liegt sehr gut in der Hand, nicht ganz leicht aber auch sehr solide. Für ein 12V Gerät bietet die Säge einen ordentlichen Durchzug und auch schon mit einem 2 Ah Akku lassen sich einige Schnitte machen. Sicher nicht für Hochleistungsaufgaben in der Werkstatt aber für spontane Einsätze Vorort bestens geeignet. Sägeblattaufnahme und Hubstange wirken etwas zierlich, da möchte ich keine Langzeitprognose abgeben. Dennoch tolles Gerät zu einem vertretbaren Preis.

Enttäuschend

In der Artikelbeschreibung wird das Gerät mit Akku und Ladegeräte angeboten. Die entspricht aber nicht dem Lieferumfang. Es wird ohne Akku und Ladegeräte geliefert.

Schöne Säge

Leider ohne Akku und Ladegerät, aber steht ja auch da. Hab ich aber so dazu gekauft. Schönes kleines Gerät und liegt super in der Hand. Bosch eben 👍👍

Super Stichsäge sehr Handlich

Bei diesem Artikel gibt es einfach keine Nachteile es ist eine super Säge sehr Handlich macht saubere Schnitte und vor allem ist sie ihr Geld wert. Tolle Stichsäge von Bosch.

Super zufrieden

Artikel macht sehr hochwertige Eindruck! Sehr angenehm arbeiten damit für Hausarbeiten oder im Garten genau das richtige !mein Mann ist begeistert davon

Mega toll

Der heutige Handwerker kann auf so eine Stichsäge in meinen Augen nicht verzichten, kein lästiges Kabel und trotzdem Power als ob eines dran währe.

Super zufrieden

Bei diesem Artikel gibt es einfach keine Nachteile es ist eine super Säge sehr Handlich macht saubere Schnitte. Tolle Stichsäge von Bosch.

Bin überrascht

Bin skeptisch gewesen wegen der Akku Funktion doch inzwischen bin ich überzeugt, bislang hat der Akku Kraft

Toller artikel

Ich empfehle es mit gutem Gewissen weiter, bin sehr zufrieden, danke OTTO

Was soll man sagen bosch halt, einfach super

Sägen tut sie super, Nachteil ist die Lampe da man sie ständig anmachen muss beim Sägen

Super Gerät

Habe nichts anderes erwartet von Bosch. Eine klasse Säge. Mein viertes akku Gerät Professional

Top Produkt

Wie erwartet eine super Säge. Ganz praktisch ist das verwenden der Akkus anderer Geräte

Alles top: schnell Lieferung, gute Qualität 👍👍👍wurde weiter empfehlen.

Super Maschine vom Bosch

Die Maschine ist echt super vom Bosch ist empfehlenswert würde mir sie wieder kaufen

BOSCH PROFESSIONAL

Einfach gut,sehr handlich ohne das lästige Kabel. Akku halten auch schön lange.

Die Stichsäge ist genial. Klein und handlich... Die gewohnte Bosch Qualität

Super tolles Gerät

Super Gerät, schön handlich auch für eine Frau geeignet.😄😄

Super Stichsäge

Ich liebe es damit zu arbeiten... Sehr schön in der Hand :)

Sehr gut und hat Power, schneidet das Holz wie Butter

Super.

Gute Maschine, gute Qualität , günstig, kann weiter empfehlen .

Ganz ok

Die Stichsäge ist ganz ok, macht aber sehr schnell schlapp.

Super teil

Würde ich immer wieder bestellen macht Spass damit zu arbeiten