zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bestlivings Tierdecke Lammflor, Katzen- & Hundedecke, weiche und flauschige Heimtierdecke in vielen versch. Ausführungen verfügbar

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke hat keinen Liegekomfort. Sie ist hauchdünn und meines Erachtens auch den reduzierten Preis nicht wert.

Nicht empfehlenswert!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Dünn, hab eine dicke Decke unter der hauchdünne hier gekaufte gelegt.. Sehr enttäuscht bin ich.

Für meine Zwecke gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze diese Decken nicht als Schlafdecken für meine Hunde. Die Decken sollen nur die Plätze kennzeichnen, auf denen die Hunde liegen dürfen, so dass sie nicht irgendwo im Zimmer liegen, sondern nur dort, wo sie dürfen. Für diesen Zweck sind die Decken super geeignet.
1/ 1