zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dr. Oetker Springform Springform Back-Liebe Emaille, (1-tlg), Hochwertige Laser-Markenkennzeichnung

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Qualität nicht akzeptabel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich besitze diese Kuchenform nun seit ca. 2 Jahren. In dieser Zeit wurde die Kuchenform ca. 10 mal benutzt. Die Form zeigt mehrere Abplatzungen an der Beschichtung und jetzt ist auch noch der Verschluß defekt. Ich dachte, ich kaufe ein nachhaltiges Produkt zum doch sehr teuren Preis. Fehlanzeige!!!!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistungsverhältnis perfekt. Die ersten Kuchen 🎂 sind gelungen. Das Kaffeekränzchen kann beginnen. Sehr empfehlenswert!
1/ 1