zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tomons Nachttischlampe aus Holz, Dimmbar RGB Tischlampe, mit Fernbedienung, LED wechselbar

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hübsche kleine Lampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben die meine Ecke im Wohnzimmer toll ausleuchten und helles weißes Licht auf Wunsch. Die Fernbedienung ist leider etwas schwach aber die Lampe lässt sich schön herunterdimmen.

Ein wirklich sehr hübscher Artikel bei Nacht.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr hübscher Artikel der in keinem Zimmer fehlen sollte da auch sein Farbwechsel u.v.m, sehr Romantisch ist auch bei der absoluten Dunkelheit.

Perfekt 🤩

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht genau der Lampe die ich immer gesucht habe. Mit Fernbedienung wirklich praktisch, nutze sie als Schlafzimmer Licht

Good product

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Very good product, easy to install and easy cleaning, price was right

Nette kleine Lampe

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe selbst ist ganz hübsch und auch einigermaßen hochwertig. Leider ist die Fernbedienung absoluter Schrott und funktioniert mal ja und mal nein.

Tolle Lampe !

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist als Nachttischlampe durch ihre verschiedenen Farbeinstellungen sehr gut zu gebrauchen. Kann man nur weiterempfehlen. Was man überhaupt nicht weiterempfehlen kann ist ihr "blödes" Gendern. Ich und sehr viele andere Bürger brauchen diesen Quatsch nicht . Das ist und wird nie eine Deutsche Sprache !!!!!

Haben wir zweifach

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stehen mittlerweile in zwei Räumen und erfüllen ihren Zweck. Nicht zu groß und klobig , ordentlich verarbeitet. Die Auswahl der verschiedenen Farben und Helligkeit finden wir super. Klare Empfehlung!

weniger als die werbung aussagt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die verarbeitung könnte besser sein, die fernbedienung wirkt etwas minderwertig und funktioniert nicht in jedem winkel zur lampe dadurch unkomfortable bedienung. dimmfunkion leider nicht stark genug. eignet sich eventuell als party-licht.

top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles bestens

Schöne Tischlampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und passt sehr gut auf den Stubentisch, auch der Preis stimmt. Kann ich gut empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

lampe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein hammer teiel hätte ich nicht gedacht mit so vielen farben und einstel möglichkeiten.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1