Tomons Nachttischlampe aus Holz, Dimmbar RGB Tischlampe, mit Fernbedienung, LED wechselbar

Hübsche kleine Lampe

Schöne Farben die meine Ecke im Wohnzimmer toll ausleuchten und helles weißes Licht auf Wunsch. Die Fernbedienung ist leider etwas schwach aber die Lampe lässt sich schön herunterdimmen.

Ein wirklich sehr hübscher Artikel bei Nacht.

Ein wirklich sehr hübscher Artikel der in keinem Zimmer fehlen sollte da auch sein Farbwechsel u.v.m, sehr Romantisch ist auch bei der absoluten Dunkelheit.

Perfekt 🤩

Entspricht genau der Lampe die ich immer gesucht habe. Mit Fernbedienung wirklich praktisch, nutze sie als Schlafzimmer Licht

Good product

Very good product, easy to install and easy cleaning, price was right

Nette kleine Lampe

Die Lampe selbst ist ganz hübsch und auch einigermaßen hochwertig. Leider ist die Fernbedienung absoluter Schrott und funktioniert mal ja und mal nein.

Tolle Lampe !

Die Lampe ist als Nachttischlampe durch ihre verschiedenen Farbeinstellungen sehr gut zu gebrauchen. Kann man nur weiterempfehlen. Was man überhaupt nicht weiterempfehlen kann ist ihr "blödes" Gendern. Ich und sehr viele andere Bürger brauchen diesen Quatsch nicht . Das ist und wird nie eine Deutsche Sprache !!!!!

Haben wir zweifach

Stehen mittlerweile in zwei Räumen und erfüllen ihren Zweck. Nicht zu groß und klobig , ordentlich verarbeitet. Die Auswahl der verschiedenen Farben und Helligkeit finden wir super. Klare Empfehlung!

weniger als die werbung aussagt

die verarbeitung könnte besser sein, die fernbedienung wirkt etwas minderwertig und funktioniert nicht in jedem winkel zur lampe dadurch unkomfortable bedienung. dimmfunkion leider nicht stark genug. eignet sich eventuell als party-licht.

top

alles bestens

Schöne Tischlampe

Sehr schön und passt sehr gut auf den Stubentisch, auch der Preis stimmt. Kann ich gut empfehlen.

lampe

Ein hammer teiel hätte ich nicht gedacht mit so vielen farben und einstel möglichkeiten.