Bear Design Umhängetasche "Anna" Cow Lavato Leder, Handtasche, Shopper, Damen Schultertasche 30x27cm, knautschig grün

Spitzenmässig

Genauso eine Tasche habe ich gesucht. Farbe rot. Schön weich. Schultergurt schön lang, um dir auch schräg über der Schulter zu tragen. Nicht zu groß, nicht zu klein. Für mich genau richtig. Tolle Tasche. Der magnetverschluss hält sehr gut, ist kräftig geschlossen die Tasche

Sooooo schön

Ich liebe diese Tasche. Weiches Leder, tolle Farbe, sehr gute Qualität. Nicht zu groß, aber ein absolutes Raumwunder.

Genau so etwas wollte ich

Es entspricht meinen Vorstellung,ich liebe diese Tasche.(Handtaschen benötigen Beleuchtung🤣🤣🤣🤣) bin sehr zufrieden,kommt sehr selten vor

gesucht und gefunden !!

die Tasche ist absolut empfehlenswert , schöne Größe alltagstauglich -passt alles rein, das Leder angenehm weich . das wichtigste ist , sie ist nicht so schwer !

Sportlich schick

Eine sportlich elegante Umhängetasche. Schönes weiches Leder. Die blaue Farbe ist ein Hingucker, ebenso vorne die kleine aufgesetzte Tasche mit Druckverschluss. Im Hauptfach passt sehr viel rein. Es fehlt mir aber leider ein Zwischenfach, um die Sachen sortierter aufzubewahren. Dennoch eine tolle Tasche für jeden Tag.

Schönes weiches Leder

Eine Tasche für den Alltag, da alle wichtigen Dinge gut Platz darin finden

Sehr schöne Tasche

Schönes Leder und sehr gute Verarbeitung. Mir war das rot doch etwas zu kräftig und habe mich für eine andere Tasche entschieden.

Wow sehr schön!

Ich liebe diese Tasche, man hat Platz, Ordnung und ein tolles Leder! Ich bin begeistert :)