zum Artikel

Kundenbewertungen für
tectake Fußsack Fußsack mit Thermofüllung

4.5 von 5
(13)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Zu teuer für diesen Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den Bildern sieht dieser Fußsack sehr dick aus, daher hatte ich ihn auch für meine Tochter bestellt, damit sie im Winter schön warm eingepackt ist. Innendrin ist er schon kuschelig, aber der Stoff gefällt mir nicht. Unten am Fußteil lässt sich der Stoff runterfallen, sodass Luft an den Füßen reinkommt.

Wunderschöner Fußsack Winter

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Fußsack ist echt für harte Temperaturen ausgelegt nebenbei noch unendlich kuschelig und Wasser sowie auch Schnee abweisend .. klar Kaufempfehlung 5 Sterne dafür

Super Fussack. Schön kuschelig. Gute ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Fussack. Schön kuschelig. Gute Preisleistung.

Super schöner Fußsack

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Fußsack ist sehr leicht anzubringen und ist jetzt schon einige Zeit in Gebrauch bei uns und er ist wirklich gut, auch gemütlich für meine kleine innen ist es schön weich und außen sieht es einfach cool aus, coole Farbe. :)

Erwartungen erfüllt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nach einem guten Fußsack für meine Kinder gesucht und bin hier bei Otto fündig geworden. Ich benutze den Fußsack für meine zwei Kinder im Joie Zwillingsbuggy und es hat perfekt gepasst. Hält meine Kinder auch schön warm - perfekt für den Winter. Da er nicht extrem dick ist, denke ich kann man das auch im Frühling/Herbst nutzen. Am meisten gefällt mir, dass man unten den Fußbereich auch offen halten kann, falls die Schuhe dreckig sind oder die Kinder schon etwas größer sind und man sie trotzdem beim Sitzen warm halten möchte. Einfach super :)

Wenn gut verarbeitet,dann ja.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Einnähen des Reißverschluss muß von mehr Qualität sein,da sonst Stoff einklemmt. Leider war es bei dem mir zugeschickten Artikel nicht der Fall. Vor Versenden sollte eine Kontrolle durchgeführt werden.Ich hatte unnötige Arbeiten zur Retour und mir fehlte die Nutzung meiner Bestellung.

Sehr schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr schwach

Warmer fusssack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwarz passt zu jedem Kinderwagen, er sieht super aus und hält definitiv schön warm

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fußsack ist sehr weich und kuschelig innen drinne, würde es gerne weiterempfelen.

Schöner weicher Fußsack!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner weicher Fußsack! Bin zufriedenstellend Qualität hervorragend..

Warmes Fußsack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine kleine genieße es drinnen zu sitzen . Es ist warm und gemütlich

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel kann man sehr gerne weiterempfehlen Alles super

Sehr gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wirklich ne gute Fußsack sehr schön warm würde es immer weiter empfehlen
1/ 1