tectake Fußsack Fußsack mit Thermofüllung

Zu teuer für diesen Preis

Auf den Bildern sieht dieser Fußsack sehr dick aus, daher hatte ich ihn auch für meine Tochter bestellt, damit sie im Winter schön warm eingepackt ist. Innendrin ist er schon kuschelig, aber der Stoff gefällt mir nicht. Unten am Fußteil lässt sich der Stoff runterfallen, sodass Luft an den Füßen reinkommt.

Wunderschöner Fußsack Winter

Dieser Fußsack ist echt für harte Temperaturen ausgelegt nebenbei noch unendlich kuschelig und Wasser sowie auch Schnee abweisend .. klar Kaufempfehlung 5 Sterne dafür

Super Fussack. Schön kuschelig. Gute ...

Super Fussack. Schön kuschelig. Gute Preisleistung.

Super schöner Fußsack

Der Fußsack ist sehr leicht anzubringen und ist jetzt schon einige Zeit in Gebrauch bei uns und er ist wirklich gut, auch gemütlich für meine kleine innen ist es schön weich und außen sieht es einfach cool aus, coole Farbe. :)

Erwartungen erfüllt

Ich habe nach einem guten Fußsack für meine Kinder gesucht und bin hier bei Otto fündig geworden. Ich benutze den Fußsack für meine zwei Kinder im Joie Zwillingsbuggy und es hat perfekt gepasst. Hält meine Kinder auch schön warm - perfekt für den Winter. Da er nicht extrem dick ist, denke ich kann man das auch im Frühling/Herbst nutzen. Am meisten gefällt mir, dass man unten den Fußbereich auch offen halten kann, falls die Schuhe dreckig sind oder die Kinder schon etwas größer sind und man sie trotzdem beim Sitzen warm halten möchte. Einfach super :)

Wenn gut verarbeitet,dann ja.

Das Einnähen des Reißverschluss muß von mehr Qualität sein,da sonst Stoff einklemmt. Leider war es bei dem mir zugeschickten Artikel nicht der Fall. Vor Versenden sollte eine Kontrolle durchgeführt werden.Ich hatte unnötige Arbeiten zur Retour und mir fehlte die Nutzung meiner Bestellung.

Sehr schlechte Qualität

Der Stoff ist sehr schwach

Warmer fusssack

Schwarz passt zu jedem Kinderwagen, er sieht super aus und hält definitiv schön warm

toller Artikel

Der Fußsack ist sehr weich und kuschelig innen drinne, würde es gerne weiterempfelen.

Schöner weicher Fußsack!

Schöner weicher Fußsack! Bin zufriedenstellend Qualität hervorragend..

Warmes Fußsack

Meine kleine genieße es drinnen zu sitzen . Es ist warm und gemütlich

Schöner Artikel kann man sehr gerne weiterempfehlen Alles super

Wirklich ne gute Fußsack sehr schön warm würde es immer weiter empfehlen