tectake Crosstrainer Crosstrainer mit Trainingscomputer mit 8, Energiesparmodus

Sehr schlechte Qualität

Die Lieferung ging sehr schnell. Die Verpackung war schon bei der Anlieferung beschädigt. An dem Gerät waren mehrere Roststellen. Viele kleine Kratzer, kaputtes Gehäuse u.s.w Das Gerät ist aufgebaut und funktioniert, aber es ist nicht so leise. Es ist nicht zu empfehlen. Auf Nachfrage wegen Preisnachlass kam da nur 15 %, deshalb wollte ich es zurückschicken, aber das war so umständlich und kompliziert, dass ich am Ende das Gerät behalten habe. Nicht zu empfehlen. Ich kaufe da nichts mehr. Es war ein riesiger Fehl kauf

Wackelige Angelegenheit

Preislich zwar nicht zu toppen aber wirklich alles musste einzeln zusammen gebaut werden. Sogar die Stromversorgung zu Display. Beschreibung ein Grauen. Wackelt bei jeder Bewegung. Auch verschiedene Stufen kann ich nicht einstellen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Nicht zu empfehlen

Wackelt viel, Stufen lassen sich nicht einstellen, mit dem Display passt es vorne und hinten nicht. Preislich top Qualität sehr schlecht.

Der Heimtrainer steht nicht stabil :-(

Der Heimtrainer steht nicht stabil. Das Gerät macht sehr nervige Geräusche. Ich würde dieses Gerät niemals empfehlen.