zum Artikel

Kundenbewertungen für
tectake 3 Studioleuchten im Set mit Softbox, Stativ und Studio-Stativ-Blitz

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mehr braucht man nicht.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mein Home-Sudio perfekt. Ich mache viel Video-Bearbeitung und verwende dafür das Greenscreen Verfahren. Mit den Lampen kann man sich die perfekte Beleuchtung einstellen, so daß man hinterher nicht so viel mit Schatten kämpfen muß. Ich bin sehr zufrieden und spreche eine klare Kaufempfehlung aus

Reicht vollkommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mache als Hobby gerne Fotos Es reicht vollkommen Bei Lieferung war ein Leuchtmittel defekt und einer hat geflackert wurde direkt ersetzt.
1/ 1