Nintendo Joy Con 2er Set neon-rot/neon-blau Nintendo Switch Controller Switch-Controller

5.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern

Original JoyCon knallige Farben

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Alles Gut soweit. Nach einem Jahr der Nutzung ist jedoch der bekannte "JoyCon" Drift am linken Stick eingetreten, d.h der Analogstick ist in Neutralstellung führt jedoch trotzdem Bewegungen nach - in meinem Fall - rechts aus. Damit ist ein kontrolliertes spielen nicht mehr möglich. Nintendo kriegt dieses Problem produktionstechnisch einfach nicht behoben, dabei reicht schon ein kleines Stück Pappe von 1mm "Dicke" unter dem Analogstick angebracht und alles ist okay . Hierzu gibt es zu Hauf Videos auf YouTube. Bei dem Preis für diese Controller ernüchternd.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mir gefallen besonders die knalligen Farben. Auf technischer Seite gibt es ja nicht viel zu sagen, da es sich hier um die üblichen Nintendo-Switch Controller handelt, die auch beim Gerät entsprechend mitgeliefert werden. Zusatz Controller empfehlen sich vor allem für diejenigen, die gerne mal mit mehr als zwei Leuten Partyspiele o.ä. spielen! Super Konnektivität - anschalten und spielen!

Tolle Controller

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Da wir auch mal zu viert spielen möchten, musste diese 2er-Set noch her. Sie funktionieren wie die bei der Switch mitgelieferten Joy-Con-Controller. Da wir bei der Switch die Grauen dabei hatten, wollten wir jetzt andere Farben. Die Farben sehen toll aus. Die Controller machen was sie sollen. Klare Kaufempfehlung, wenn man mit mehreren Personen spielen möchte.

Qualität hat ihren Preis....Drift bleibt ein

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ja, die Original JoyCons sind nicht gerade ein Schnäppchen....aber HD Rumble und eine insgesamt gute Qualität kosten nun mal.
Leider ist gerade bei intensiverer Benutzung das berüchtigte Driften weiterhin ein Problem.
Daran sollte Nintendo arbeiten. Dennoch kenne ich keine wirkliche Alternative.
Einen Stern hab ich abgezogen wegen der Drift-Problematik.

Knallige Farben und top Verarbeitung

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Unschlagbarer Preis für diese zwei hochwertigen JoyCons. Mit Rabatt und kostenlosem Versand (Aktion) unschlagbar. Danke OTTO! Lieferung war auch wieder top! Zum Produkt selber kann man nur sagen, dass Nintendo diese richtig gut verarbeitet, sehr hochwertig, gewohnte Nintendo Switch Qualität. Der reguläre Preis ist für dieses Produkt leider etwas zu hoch meiner Meinung nach, im Angebot wie bei mir aber okay.

Qualität

9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
So also, nachdem die original Controller der Switch dank einer Schlacht im Kinderzimmer dem Apfelsaft zum Opfer vielen mussten Neue her.
Die Neuen Drücker wurden sehr schnell geliefert. Die Farben leuchten irgendwie schön, das Material fühlt sich griffig an nicht wie bei den anderen Controllern die bei der Switch dabei waren. Hatte mir die Synchronisation schwerer vorgestellt, musste aber lediglich einmal an die Switch anstecken schon kam die Nachricht das sie synchronisiert sind. Meinem Sohn gefallen sie sehr gut und mit dem Preis war ich auch zufrieden 😀
Lieber Original kaufen statt einmal billig und dann doch nix.
Fazit, würd ich immer wieder kaufen falls sie mal wieder ertrinken sollten 😅

Tolle Controller mit einigen Macken

16 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich mache es kurz...
+ präzise Steuerung
+ Bewegungserkennung
+ ideal für unterwegs für zwei Spieler
+ HD Rumble

- quer gehalten suboptimal (Position von Buttons und Analogstick)
- überteuert
- technische Probleme und Nintendo-Service:
-> SL- und SR-Buttons gehen leicht kaputt (stark geknicktes Verbindungskabel im Controller)
-> Analogsticks anfällig für ungewollte Drifts/Eingaben nach links bzw. rechts
-> Nintendos Service ist leider nicht mehr das, was er früher war, die Reparatur ist teuer, null Kulanz, Fehler wurden bei mir zum Beispiel trotz kaputten Pro-Controllers während der Garantiezeit nicht gefunden/akzeptiert, bei den Joy Cons außerhalb der Garantie jedoch mehr Fehler, als ich selbst angegeben hatte... Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Tut was es soll

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
und ist dazu noch hübsch anzusehen!
Nachdem mein linker Joycon nach gut 2 Jahren Benutzung allmählich den Geist aufgab, war es Zeit für ein neues Paar, da das die Hauptfarben von Splatoon2 sind und das eines meiner absoluten Lieblingsspiele für die Switch waren, fiel mir die Farbauswahl leicht. Ich hoffe natürlich, dass mir die ein wenig länger erhalten bleiben :) Bisher bin ich aber echt zufrieden.

Schöne Joy Cons

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Da bei meiner Switch die zugehörigen Controller leider kaputt gingen, habe ich diese hier bestellt. Alles klappt wie als wenn nie was gewesen wäre... haben sich sofort mit der Switch synchronisiert.
Die Farben sind sehr kräftig was ich persönlich mega finde.
Würde es immer wieder kaufen.

Mega Farbe

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben schon lange eine Switch und es wurde einfach mal Zeit für ein paar neue Kontroller. Die Farbe dieser hier ist wirklich mega mit dem Lila und dem Orange. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.
Sie ha en allerdings auch das typische Switch Joy Con Problem, wenn man sie länger nutzt driftet der Hautbewegungsknopf in eine richtig. Geht aber schnell wieder weg. Ist ein Problem was Nintendo bekannt ist, aber dennoch nicht behoben wird. 🙈
Dennoch große Empfehlung.

Originale verblassen nicht!

7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Einen Stern Abzug für die doch schon extrem hohen Preise seitens Nintendo.

Dennoch lieber das Geld für das Original in die Hand nehmen und zufrieden sein. Die Joy Cons haben eine ausgezeichnete Qualität und alle Funktionen verbaut. (HD Rumble, Motion Sensoren, Infrarot...)

Auch wenn der Preis für Drittanbieter meistens lockt, kann ich jedem nur raten bei Nintendo Produkten zu bleiben. Übrigens ist der Wiederverkaufswert auch extrem hoch falls man sein System einmal veräußern möchte.

Sehr tolle Farben

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Controller haben tolle, knallige Farben und unterscheiden sich in der Funktionsweise nicht von den zu der Switch dazu gelieferten Controller. Sie reagieren sehr gut auf die Bewegung des Spielers und auf Tasteneingaben. Insgesamt eine tolle Erweiterung für unsere Switch!

Artikel einwandfrei, Lieferzeit schlecht

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferzeit wurde wieder einmal nicht eingehalten. Im Dezember hatte ich schon mit Artikeln, die definitiv vor Weihnachten geliefert werden sollten Probleme. Kamen erst im Januar und der Rest hätte 3 Monate gedauert so das ich den Artikel abbestellt habe. Hier hat sich die Lieferzeit auch wieder um über 2 Wochen verschoben.

Super knalliges Grün

7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte ursprünglich nur Interesse an dem linken grünen Joy con da ich die kombi blau und grün sehr schön finde, allerdings muss ich zugeben das die Kombi in diesem Set auf sehr schön aussieht also grün und pink!

Joy cons sind wie gewohnt top verarbeitet und sie hatten keinen wegseitigen Drift und selbst wenn die Mal einen bekommen ist das D Pad spielend leicht gewechselt.

Super Controller

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Controller für die joy con is prima.
Läuft wie geschmiert. Farbe sieht top aus. Hebt sich definitiv von den Standart Controllern ab ^^
Der Langzeit Gebrauch wird die Langlebigkeit bestimmen, aber erstenmal bin ich von den Joy-Con begeistert.

Ein muss zur Switch

7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe das Joy-Con Paar zusätzlich noch erworben, damit zu viert gespielt werden kann. Es macht wirklich Spaß und die Controller lassen sich prima bedienen. Sie sind vielleicht für manch einen zu klein, aber uns reicht es. Zudem sind die Farben recht hübsch und eine gute Alternative zu den grauen, die bei der Switch dabei waren.

Ernsthaft?

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Vorab, Artikel geht zurück.
Habe bereits 3x mal neue JoyCons gekauft, immer geht der linke kaputt! Otto kann hier nicht dafür, bewerte nur den Artikel. Reklamation bei Nintendo ist aufwendig und wird dem Kunden gefühlt extra erschwert.

Coole Farben

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für meinen Sohn sind das bereits die zweiten identischen Controller. Bei einem funktionierte nach anderthalb Jahren das Lenken nicht mehr richtig. Die Controller meiner Tochter sind nach mittlerweile drei Jahren immer noch in Ordnung. Inzwischen gibt es die Controller auch in grau. Die Neonfarben sind bei meinem Sohn aber beliebter.

Top zum verschenken!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben die Joy-Cons für meine Schwester bestellt. Sie hatte mal erwähnt, dass sie die cool findet. Die sehen in echt sogar nich besser aus! Funktionieren einwandfrei. Es sind ihre neuen Lieblings-Joy-Cons. Kann sie empfehlen.

Hammer (geile Farben)!

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe diese Farbkombination in Blau und Neon-Gelb. Die Joy-Cons funktionieren einwandfrei und Werten die Switch noch einmal um einiges auf. Ein originales NINTENDO Joy-Con Gamepad ist definitiv immer eine gute Entscheidung.

Original Nintendo

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Zum Vollpreis etwas teuer, aber im Angebot ok. Mit echten Joycons kann man sich wenigstens sicher sein das alle Spiele problemlos unterstützt werden. Marioparty geht z.B. gar nicht mit Controllern von dritten Herstellern.

Schöne Controller

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farben sind Wahnsinn. Da wir meistens zu 3-4 Spieler spielen musste noch ein paar Controller her. Die Leuchte Controller sind den Frauen die anderen für die Männer 😊.
Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir extra Joy Cons bestellt, weil wir 2 switches haben um sie optisch direkt unterscheiden zu können, und ein paar extra Controller nie schaden können.
Optisch sind sie top, klasse Farben genau wie auf den Produktbildern!
Funktionieren genau wie die, die bei der switch dabei waren.
Sehr empfehlenswert, wenn man ein weiteres paar benötigt. :)

Passende Ergänzung für die Switch

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Da wir eine Konsole und nur zwei Controller hatten, war der Familien-Spielspaß nicht voll gegeben. Jetzt können alle vier Plätze an aktive Mitspieler vergeben werden. Da Integrieren der neuen Controller war einfach.

Zu teuer

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farben sind super. Aber der Preis von 73 Euro für wirklich billiges Plastik ist eigentlich eine Frechheit. Nintendo verdient sich damit eine goldene Nase.
Trotzdem ist man leider gezwungen die Dinger zu kaufen.

Toller Spielspaß

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Controller wurden als zusätzlich zu den bereits vorhandenen bestellt. Für maximalen Spielspaß. Einige Spiele erfordern 2 Controller pro Person. Technisch zu empfehlen. Tolle Farben. Klare Kaufempfehlung.

Wunschfarbkombination erhalten

Anstecken-Einschalten-Zocken. Ist hervorragend.
Diese Farbkombination der Controller (rot + grün) ist anscheinend sehr beliebt. Bei bestellung ist viel Geduld
erforderlich. Lieferung erst nach 7 Wochen!

tolle Farben

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
die damals mit der Nintendo Switch gelieferten Controller haben schnell (zu mindestens der eine) einen weg gehabt. Deswegen mussten neue her, die auch wirklich fest an der Switch halten. Die Farben sind klasse und sind noch viel intensiver als auf der Bild zu sehen. Toll !

Joy-Cons mit schöner Farbkombination

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kurz vor dem Black Friday gab es die Joy-Cons im Angebot. Unser erstes Paar hatte nach ca. einem Jahr angefangen zu "driften" (Bewegungen werden ohne Zutun im Spiel oder im Menü durchgeführt), obwohl wir nur gelegentlich spielen. Für Mario Party sind sie leider notwendig, deshalb haben wir uns ein Ersatzpaar geholt. Die Farben sind toll!

Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn beim rechten Joy-Con der Steuerungsknopf ein wenig tiefer sitzen würde. Wenn man diesen nämlich als einzelnen Controller verwendet, sitzt der Knopf zu mittig für eine gemütliche Daumenbewegung (für kleine Hände). Ansonsten sind die Joy-Cons ganz in Ordnung!

ist der Hammer

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
und ist dazu noch hübsch anzusehen!
Seite 1/112
Θ Mein Konto