Nike Funktionsleggings Damen Leggings ESSENTIAL (1-tlg)

Schöne Leggins aber...

Die Leggins passt sehr gut, hätte sie gerne behalten aber leider ist sie wie die zweite von Nike die ich bestellt habe zu durchsichtig. Darum gingen leider beide zurück. Nur etwas für zu Hause.

Sie ist wirklich sehr angenehm zu tragen ...

Sie ist wirklich sehr angenehm zu tragen aber man sieht am po alles durch wenn man sich nur leicht bückt.

Tolle Hose

Material, Preis Leistung top , jederzeit wieder, auch bei einer Größe von 1,60 m knöchellang, also perfekt

Sehr schönes Teil

Hübsch

Sehr gutsitzende Legging

Passt nicht

Viel zu klein, obwohl schon eine Nummer größer bestellt. Oben am Bund, keine Chance die Hose überhaupt anzuprobieren weil viel zu eng geschnitten. Schön wenn die Hose eng an der Haut liegt und nicht schlabbert aber wenn man sie gar nicht anziehen kann nützt das gar nichts. Das Logo am Bein hat hat mir auf dem Bild gefallen, in Original hat es mich dann gar nicht mehr angesprochen, auch viel zu hart, so fern ich das halb angezogen beurteilen kann.

Unterwäsche scheint durch

Ich habe diese Leggings in schwarz gekauft. Leider hat man ziemlich genau meinen auch schwarzen Tanga drunter sehen können. Das geht im Fitnessstudio gar nicht. Deshalb ging sie gleich zurück. Sonst sah die Leggings aber toll aus und hat super gut gepasst.

Material ok aber viel zu klein

Fühlt sich toll an- in der Hand. Aber anziehen konnte ich die Größe S nicht. Fällt viel zu eng aus! Trage normalerweise 36/38. M wäre wohl besser gewesen

Der geile leggings

Die leggings ist perfekt passt super mußte sich in 1 Nr. größer bestellen da die 42 ne bissl eng war...hab die 44 genommen und passt super

Sehr schöne Hose, angenehm zu tragen, nur wie von Nike bekannt fällt er sehr eng aus, immer eine Größe größer bestellen.

Fällt klein aus.

Perfekte Leggins

Diese Leggins macht eine schöne Figur. Ich würde es mir lieber eine Nummer größer bestellen (da meine Taille breit ist) aber trotzdem passe ich da rein. Für die jenigen, die es ganz leicht locker haben wollen ansonsten ist die Qualität auch echt topp. Lohnt sich für den Preis. Würde ich immer wieder kaufen.

Fehlt klein aus

Zu klein. Deswegen zurück.

Nike leggings.

Ich habe erstes mal Nike Leggings bestellt. Sind schon aber unklare großen. Habe L bestellt. Am Beine ist gut aber oben Gummi ist zu weit. Habe extra M bestellt. M ist am Beine besser aber am Gürtel (Gummi) bisschen eng. Keine Ahnung welche ich behalten muss. Ich überlege doch mal mir und würde ein davon definitiv behalten.

Super toll

Passt perfekt

Tolle Hose

Tolle leggings hab sie aber zurück geschickt Passform war ungenau hab mich nicht wohl gefühlt und deshalb ging sie zurück

Das Bund ist nicht sehr dehnbar

Die Hose sieht super aus und passt an Po und Beinen perfekt in der Größe. Kleines Manko ist aber, dass das Bund nicht doll dehnbar ist und über die kleinen Spreckrollen auf der Hüfte gezwängt werden muss, bis sie in der Taille wieder gut passt.

Super leggings

Super trage gefühl Musste leider zurück da es mir zu lang war

Tolle Leggings!

Wie immer kann ich die Produkte von Nike uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich bin großer Fan der Marke, da die Qualität wirklich super ist und man in der Kleidung wirklich immer eine gute Figur abgibt! Klare Kaufempfehlung dieser Leggings!

Schöne Nike Leggings

Habe mir die Leggings bestellt, da sie mir sehr gefällt. Klasse Material, sehr hochwertige. Ich trage Kleidergr. 38/40. Habe mir M bestellt , fällt sehr eng aus. Besser größer bestellen. Habe die Leggings meiner Tochter gegeben .

Keine Info möglich

Ich hatte diese leggings für meine Tochter bestellt aber kann leider nicht sagen wie sie war da wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen ist statt der Hose waren badeschlappen drin. Nicht schlimm kann passieren ging wieder zurück

Passt

Ich hab mir die Leggins in L bestellt, trage meistens die 40, passt perfekt. Rutscht nicht, komplett blickdicht (selbst am Po und den Oberschenkeln). Wie eine zweite, schönere Haut!

Ich bin sehr unzufrieden mit dass Kauf. ...

Ich bin sehr unzufrieden mit dass Kauf. Farbe war nicht mehr schwarz wie auf Bild. Dann am 2 Tag hat angefangen von unten zu reisen. Schade, echt schlechte Qualität. 35 Euro kann ich grade nach 3 Tage in Müll schmeißen.

Bequem aber …..

Sie ist sehr bequem und super angenehm zu tragen , leider sind nach kurzer Zeit die Nähte zwischen den Beinen sehr aufgequollen und zwischen den Oberschenkeln ist ein großes Loch entstanden.

Passt super, aber leider durchsichtig

Die Hose passt bei Größe M perfekt. Auch von der Länge. Ich bin 1,76 m. Leider ist sie nicht ganz im blickdicht, so dass ich sie im Fitnessstudio nicht anziehen kann. Daher geht sie zurück. Schade

Als reiner Käufer von einer Konkurenz war ich doch von der Qualität sehr angetan, ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Dei Grössenangabe ist auch sehr gut.

Angenehmes Tragegefühl

Eine sehr schöne Sporthose. Das Material ist sehr angenehm. Die Größe passt genau. Der Druck hält bei mehrmaligen Waschen stand. Kann sie nur empfehlen.

Solide Leggings

Fällt minimal kleiner aus als erwartet ( habe eine ähnliche von Nike in der gleichen Größe, die ein wenig großzügiger geschnitten ist), daher ein Stern Abzug. Ansonsten gefällt sie mir optisch ganz gut.

Größe beachten

Eine sehr schöne Leggings mit guter Qualität und Passform. Das Logo hält auch nach dem zweiten waschen. Man sollte nur eine Nummer größer Bestellen, da sie sehr klein ausfällt.