Schmidt Spiele Spiel, Classic Line, Kniffel®

toller Zeitvertreib!

Macht Spaß und fordert den Kopf ! Nettes Spiel für Zuhause mit Freunden und Familie. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein Klassiker der in keiner Sammlung fehlen r

Als Weihnachtsgeschenk kam das Spiel richtig gut an. Die Qualität der einzelnen Bestandteile ist wirklich super.

Super schönes Spiel

Hier ist alles sehr schön und sauber verarbeitet. Würde es jederzeit empfehlen

Hammer Spiel

Spielen es täglich öfters und es mach eine Menge spass.

Macht immer noch Spaß

Die Qualität des Spiels ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Ich hatte es viele Jahre nicht mehr gespielt und freue mich, dass ich es wieder entdeckt habe.

Der Klassiker

Macht immer wieder Spaß, egal ob jung oder alt, im Urlaub mit dem Familie oder mit der Mutter am Wochenende. Ich habe meine Mutter (83) nun angesteckt. Da hat sie es zum Geburtstag bekommen und nun ist sie fast süchtig. Muss jeder Zuhause haben. ABER bei diesem Spiel, scheint der Becher etwas zu hart und vom Durchmesser zu klein. Geht aber trotzdem! Optimal ist ein weicher Lederbecher.

Kniffel

Super Spiel seit Jahren ein Klassiker und es macht immer wieder Spaß, ich kann es nur empfehlen wir haben regelrecht ein kniffel Abend einmal in der Woche, also liebe nach Käufer wen Ihr es euch kauft dann habt ihr alles richtig gemacht. Super Spiel für die ganze Familie und Freunde beim geselligen Beisammensein ein muss. Mit dabei 5 würfel 4 bleistifte würfelbecher und kniffelblock

Ein spannendes Spiel.

Der Becher ist super verarbeitet, die Würfel und die Stifte sind stabil und der Block schön groß. Es macht Spaß, es ist spannend und erst recht jetzt in dieser Zeit. Man kann sich sehr gut von den ganzen Alltagsgeschehnissen ablenken. Ich werde es jedenfalls weiter empfehlen und bestimmt nochmal kaufen. Die Qualität ist seinen Preis wert.

Schönes Spiel

Das Spiele-Set ist umfangreich und bietet für 4 Spieler alles was man braucht. Die Punktestand Zettel sind schön groß, so das man die Zahlen nicht so in die Kästchen quetschen muß...einzig der Würfelbecher ist nicht aus Leder, wie abgebildet, sondern aus Hartplastik mit dünnem Leder beklebt, was sich schon nach nicht mal einer Spielrunde ablöst.

Daumen hoch

Nach 3 Tagen wurde das Spiel an meine Adresse geliefert und es macht wahnsinnigen Spaß zu spielen

Ein Muss

Wir lieben es zu kniffeln und es darf in keiner spiele Sammlung fehlen. Der Versand war fix so das man schnell anfangen konnte

Wie der Würfel fällt

Wunderbarer Zeitvertreib der viel Spaß macht und nicht langweilig wird ,man kann immer nur gewinnen.Freude ,Geselligkeit ,Zufriedenheit und Lust auf mehr.Tolles Spiel für die ganze Familie kann ich weiterempfehlen.

Wir lieben es zu kniffeln

Wie erwartet,sehr gute Qualität. Ausgepackt und los gespielt. Der Artikel bekommt von uns die volle Punktzahl und wir empfehlen ihn auch gerne weiter. Klasse !!!

Der Spieleklassiker schlechthin. Spielen sogar meine beiden Teenagerkinder gerne und ist eine schöne Möglichkeit mal Pause von der "Technik" zu machen. Großer Block dabei, Becher von guter Qualität.

Der Klassiker!

Erst die kleine Ausführung und jetzt die große Variante. Kniffel ist einfach perfekt! Jetzt gibt es keine Streitigkeiten mehr, wer wann spielt. Jeder hat sein "Kniffel" und alle sind zufrieden.

Als Weihnachtsgeschenk sehr gut angekommen, gleich zur viert gespielt, hat riesen Spaß gemacht da die Kinder alle durcheinander gewürfelt haben bis Sie es verstanden haben. Es war ein unvergessliches Abend

Super kauf

Wir haben schon lange dieses Kniffel Spiel ,doch jetzt war unser alter Becher kaputt gewesen und da haben wir uns das Neue zugelegt und sind sehr zu frieden .Können wir nur weiter Empfehlen .

Tolles Set

Ein tolles Kniffelset mit einem hochwertigen Kniffelbecher. Bleistifte und genügend Blätter sind ebenfalls dabei. Klare Kaufempfehlung für Würfelfreunde.

Mega Spiel einfach

Wir spielen gerne abends ein paar Runden zusammen in der Familie. Auch nach all den Jahren einfach super

Kniffel Würfelspil

Wir finden das Kniffel Würfelspil Super sehr , sehr gut fürs Gehirn um Sich Sachen zu Merken . Und auch Zahlen . Das Spil ist sehr gut für Alte und Junge Menschen .

Top 5 Sterne

Kann ich wärmstens weiterempfehlen.. Würfelbecher aus Leder und liegt sehr gut in der Hand.

Artikel total zerknautscht

Die Verpakung war total kaputt aber dem Spiel tut es keinen Abbruch. Wird gerne gespielt. Sieht im spieleregal nur sehr zerknautscht aus

Szpper spiel auch für die Gruppe, kamm bei mir leider nur kaputt an. Aber spiel ist zu empfehlen wer auf Würfelspiel steht ist hier richtig

schönes Spiel

Es macht einfach nur spass dieses Spiel zu Spielen um so mehr spieler um so besser. Was mir besonders gefällt ist der extra große Block einfach nur super.

KNIFFEL - SPIEL

KNIFFEL-50-JAHRE,EINFACH EIN KLASSIKER,FÜR DIE GANZE FAMILIE.MACHT SPASS!!!!!

Super gut und günstig...

Sehr schönes Spiel...da ich in der Betreuung arbeite....ist es mit der großen Schrift auf den Blöcken für die älteren Leute einfach super..

Super Spiel für Jung und alt

Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen. Es ist für die ganze Familie geeignet und der Preis ist auch echt fair!

unterhaltsames Spiel für die ganze Familie

Kniffel ist ein altes sehr unterhaltsames Spiel für die ganze Familie. Im Freundeskreis macht es grossen Spass. Es bietet viele Spielvarianten

Schönes Spiel

Kniffel ist das Spiel, welches immer Spaß macht. Alles Top!