DRUCK-EXPERT Küchenrückwand Küchenrückwand Steinwand Dunkel Hart-PVC 0,4 mm selbstklebend

Tolle Qualität

Tolle Qualität, lässt sich gut verarbeiten. Sieht täuschend echt aus. Alte Fliesen & Fugen darunter ist absolut nichts von zu sehen. Top, klare Kaufempfehlung!!!👍

Sehr schöne Rückwandbedeckung

Habe unsere Küchenrückwand damit beklebt es sieht sehr gut aus man erkennt keine Fugen, von weiten sieht es nach echter Steinwand aus, schade das man kein Bild hinzufügen kann. Anbringen war einfach, kann es nur empfehlen.

Küchenrückwand Steinwand Dunkel Premium

Super tolle Küchenrückwand, man kann sie gut verarbeiten. Farblich sieht sie genauso aus wie auf dem Bild.

Einfach gut

Hält sehr gut auch ohne zusätzlichen Kleber. Durch das mitgelieferte Cuttermesser und den Glattstreicher war das Anbringen Recht angenehm, allerdings sollte man das nicht alleine machen. Die Optik ist schön, eben wie in der Beschreibung. Reinigung funktioniert ebenfalls bestens. Ich bin rundum zufrieden.

Für das Geld mehr erwartet

Bin sehr enttäuscht so ne teuere klebefolie für ne Küche kann ich nicht weiter empfehlen da nach einem rag wenn die Folie drauf ist legt die sich so hin das man die Kacheln trunter sieht. Nicht zu weiterempfehlen schade

Zu empfehlen

Ich hab diese Muster bestellt und ich finde es echt schön

Einfaches Anbringen und eine super Optik

Einfaches Anbringen und eine super Optik