zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ecco Ecco Herren Hunting Boot Exclusiv GTX Kakaobraun/Mocha,outdoor,wandern Outdoorschuh

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mangelnde Verarbeitung & Kommunikation negativ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Stiefel kurze Zeit getragen, da würde ein Innen Teil Lose und verursachte Schmerzen an der Ferse. Ich habe sofort neue Schuhe bekommen. Nach kurzer Zeit das gleiche am 2. Stiefel. Es gab keine Kommunikation mit dem Hersteller. So musste ich die Stiefel auf eigene Rechnung beim Schuhmacher nachbessern und ließ innen Leder einnähen. Für diesen Preis ist die innenverarbeitung schlecht, ebenso die Kommunikation. Die Verarbeitung außen ist super. Ich würde eine Nummer größer bestellen da der Schaft zu klein ist. Enttäuschend.

Toller Schuh, Super Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haptik, Verarbeitung machen einen super Eindruck. Auch der Sitz am Fuss/Knöchel/Schaft fühl sich gut an. Bei breitem Vorderfuß besser eine Nummer größer bestellen. Diese war für mich nicht mehr verfügbar, daher musste ich ihn leider retournieren.
1/ 1