VON HEESEN Geldbörse Whizz Wallet mit RFID-Schutz, 5 Kartenfächer und Mini-Münzfach, Slim Wallet Geldbeutel Portemonnaie inkl. RFID-Schutz & Geschenkbox

Toller artikel

Sehr praktisch und stabil - passt ideal in die Hosentasche und man hat alles beisammen

Sehr gute Qualität immer wieder gerne kaufen 😉 einfach super

Daumen hoch

Alles dabei auf kleinstem Raum. Verarbeitungsqualität ist top, es passen 5 Scheckkarten, Scheine und es gibt sogar ein Münzfach. Dazu hat der Geldbeutel RFID Schutz. Ich bin rundum zufrieden und kann den Geldbeutel absolut empfehlen. Mit Langzeiterfahrung kann ich leider noch nicht dienen aber bei der Qualität mache ich mir keine Sorgen.

Eine sehr praktische Geldbörse. Ich empfehle

Eine sehr praktische Geldbörse. Ich empfehle

Tolle Herren Geldbörse

Habe die Geldbörse meinem Mann bestellt, weil er sich bis jetzt viele angeschaut hat aber keine bis jetzt so gut war. Er ist begeistert! Fest im Griff und leicht im Gebrauch.

Schöne und kleine Geldbörse

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn der ssich sehr gefreut hat. Super Material und passt in die Hosentasche ohne dass diese "ausgebeult" wirkt-

Klein aber fein

Sehr kompakt und praktisch Auch von Qualität perfekt Bin super gespannt und kann weiterempfehlen 👍

Toll.

Preis Leistung passt. Die Versandverpackung ist hochwertig. Der Artikel auch. Das Blau sieht sehr gut aus und es ist sehr klein.

Sehr.....

........schön in Verarbeitung und Aussehn, Münzgeldfach sehr klein gibt es aber Nr teurer in ausreichender Form

Best Qualität

Sehr gute Artikel weiter zu empfehlen Qualität top Produkt sehr hochwertige

Toller Geldbeutel

Sehr gutes schickes und elegantes Geldbeutel. Wurde ich bestimmt noch einmal kaifen