Woltu Barhocker (2 St), Design 2 farbig Barhocker mit Griff, Höhenverstellung

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Ein toller Artikel

Schöne, stabile Stühle. Kamen früher als ...

Schöne, stabile Stühle. Kamen früher als erwartet, schon am nächsten Tag. Beide stühle kamen in einen Paket, sehr gut verpackt. Kein zusätzliches Werkeug nötig, ist alles dabei. Aufbauzeit 5 min pro Stuhl. Gerne wieder!

Gut

Gut und schön

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Die stühle schauen wirklich super aus und sind bequem. In manchen Bewertungen wird die Sitzfläche bemängelt. Ja das stimmt, allerdings sollte ein Durchschnittsmensch überhaupt keine Probleme oder Komforteinschränkungen dadurch haben. Ich kaufe mir auf alle Fälle nochmal dieses Set.

Leicht zum zusammen zu bauen

Lehne könnte etwas höher sein, und unter dem Sitz könnte das Kunstleder etwas besser befestigt sein. Habe den Artikel noch nicht so lange!!! Aber alles gut bis jetzt. Schnelle Lieferung schneller als angekündigt weiter so

Schöne Stühle

Ich finde sie gut sind leicht zusammen zu bauen der sitz könnte etwas breiter an den Seiten sein auch die Lehne ist nicht optimal aber trotzdem ein schöner Stuhl

Tolle Hockerstühle

Sind sehr bequem und es macht Spaß darauf zu sitzen. Sie sind höhenverstellbar und in meiner Küche passen sie perfekt rein.

Schiefer Hocker

Der Artikel kam an, war leicht aufzubauen, jedoch war ein Hockerbein beschädigt und der andere ist einfach nur schief.!!

BARHOCKER

2 tolle edle Barhocker die sehr stabil und höhenverstellbar sind .soie einen sehr bequemen Sitzkomfort hinter lassen

Schöne sessel

Tolle Stühle , sehr gute Qualität. Lassen sich sehr einfach zusammenbauen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Sehr schlecht

Sehr schlecht verarbeitet Rost auf chrom schweißnaht nicht durchgehend und nicht sauber geschweißt

Ein toller Artikel, der ein Hingucker ist

Schnelle und unkomplizierter Aufbau . Man kann die Stühle ohne eine zweite Person montieren

Empfehlenswert, gerne wieder. Zusammenbau schnell möglich, gute Verarbeitung.

Alles super gelaufen, Lieferung top und die Ware 1A.immer wieder gerne

Hammer