zum Artikel

Kundenbewertungen für
Woltu Barhocker (2 St), Design 2 farbig Barhocker mit Griff, Höhenverstellung

4.0 von 5
(17)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Ein toller Artikel

Schöne, stabile Stühle. Kamen früher als ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne, stabile Stühle. Kamen früher als erwartet, schon am nächsten Tag. Beide stühle kamen in einen Paket, sehr gut verpackt. Kein zusätzliches Werkeug nötig, ist alles dabei. Aufbauzeit 5 min pro Stuhl. Gerne wieder!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut und schön

Top Preis-/Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die stühle schauen wirklich super aus und sind bequem. In manchen Bewertungen wird die Sitzfläche bemängelt. Ja das stimmt, allerdings sollte ein Durchschnittsmensch überhaupt keine Probleme oder Komforteinschränkungen dadurch haben. Ich kaufe mir auf alle Fälle nochmal dieses Set.

Leicht zum zusammen zu bauen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lehne könnte etwas höher sein, und unter dem Sitz könnte das Kunstleder etwas besser befestigt sein. Habe den Artikel noch nicht so lange!!! Aber alles gut bis jetzt. Schnelle Lieferung schneller als angekündigt weiter so

Schöne Stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde sie gut sind leicht zusammen zu bauen der sitz könnte etwas breiter an den Seiten sein auch die Lehne ist nicht optimal aber trotzdem ein schöner Stuhl

Tolle Hockerstühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sind sehr bequem und es macht Spaß darauf zu sitzen. Sie sind höhenverstellbar und in meiner Küche passen sie perfekt rein.

Schiefer Hocker

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam an, war leicht aufzubauen, jedoch war ein Hockerbein beschädigt und der andere ist einfach nur schief.!!

BARHOCKER

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 tolle edle Barhocker die sehr stabil und höhenverstellbar sind .soie einen sehr bequemen Sitzkomfort hinter lassen

Schöne sessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Stühle , sehr gute Qualität. Lassen sich sehr einfach zusammenbauen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Sehr schlecht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlecht verarbeitet Rost auf chrom schweißnaht nicht durchgehend und nicht sauber geschweißt

Ein toller Artikel, der ein Hingucker ist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle und unkomplizierter Aufbau . Man kann die Stühle ohne eine zweite Person montieren

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Empfehlenswert, gerne wieder. Zusammenbau schnell möglich, gute Verarbeitung.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles super gelaufen, Lieferung top und die Ware 1A.immer wieder gerne

Hammer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1