VASAGLE Couchtisch, Kaffeetisch, 106 x 57 x 45 cm, für Wohnzimmer

Toller Tisch zu kleinem Preis

2 bestellt das Tisch größer wird. Beide Tische mit etwas Kniff gut zum Aufbauen gewesen. Die 4 Füße muss man gut aufpassen, sonst passen die Löcher nicht richtig, dann nur beide f und g auf die gegenüberliegende Seite montieren, dann passt der Mittlere Teil. Holz sieht sehr edel aus. Überhaupt der Tisch. Würde euch gerne ein Bild von 2 Tischen zu 1 Tisch zusammengestellt zeigen. Ich würde die Tische wieder kaufen.

Günstiges Möbel, super Verarbeitet

Sehr schicker und beständiger Couchtisch. Einfacher Aufbau, gute Verarbeitung, schöne Habtik und kratzbeständig ist das Glas auch noch. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

4 Sterne! Ein Stern Abzug für das Glas

Vorteil ist die Optik und der Preis. Anleitung ist auch gut gemacht, Montage kein Problem. (Liegt sogar jede Schraube aus einem Set als Ersatz dabei.) Negativer Punkt, der aber durch den günstigen Preis entsteht, ist die sehr dünne Glasscheibe. Wenn man etwas abstellt, hat man oft Angst, dass die Glasplatte springt. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Perfekt!!!!!!!

Der Tisch ist traumhaft schön. Ich bekomme soooooo viele Komplimente und Nachfragen, woher ich ihn habe. Er ist ein toller Hingucker. Für den Preis absolut jeden penni wert!!!! Er wiegt 15kg und daher auch schön massiv. Der Aufbau war sehr easy. Es gab 1-2 Stellen, da musst etwas Kraft angewandt werden. Aber wann ist das bei einem Aufbau von Möbeln nicht so :) .... Würde ihn jederzeit wieder kaufen!!!!

Schade

Leider es ist sehr schön aber hat es ein technisches Problem und ich werde zurück.

Sehr schicker Tisch mit leichten Schwächen

Der Couchtisch ist wirklich ein Blickfang. Bietet viel Platz und passt super in die entsprechende Einrichtung. Verarbeitung auch gut. Kleinigkeiten stören allerdings etwas: 1. bei der Montage fällt auf, dass die Scheibe nicht eben ist. Dadurch hebt sie sich von einer der Gumminoppen ab und kippelt leicht. Da musste ich etwas basteln, dann gings aber. 2. im Spalt zwischen Scheibe und Gestell sammelt sich extrem schnell sehr viel Schmutz und die Reinigung ist nervig, da die Scheibe jedes mal von unten angehoben werden muss. 3. die Scheibe hat nach einigen Monaten einige Risse an der Unterseite, vermutlich die Biegung aufgrund von Eigengewicht. Auf Nachfrage bekam ich aber sofort Ersatz geliefert, daher ziehe ich hier keinen Stern extra ab. Insgesamt ein schöner Tisch mit nur kleinen Schwächen. Kann ich weiterempfehlen.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Ich hatte einfach keine Zeit, den Artikel vor der angegebenen 14-tägigen Widerrufsfrist auszupacken und zu überprüfen. Obwohl er beschädigt war (manche Lieferdienste sind sehr fragwürdig), ist der Schaden versteckt, und der Tisch gefällt mir sehr gut. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, den Kauf zu reklamieren - aber fast einen Punkt für den Schaden abgezogen.

Hingucker!

Ich liebe den Tisch. Das Design der gesamten Linie ist super schön und mal was anderes. Mehrere Freunde waren begeistert und haben sich direkt den gleichen bestellt. Tolle Qualität und zusammenbauen war auch super einfach. Zu zweit natürlich immer am besten und schnellsten. Kaufe mir definitiv noch mehr aus der Linie!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schöner und Großer Couchtisch

İch habe den Tisch bestelt und bin sehr zufriesen. Leider hatte das gestell einen kleinen dötach und nen kratzer, was aber ohne probleme von Otto und dem Parter schnellstmöglich gelöst werden konnte. Bin sehr zufrieden und die größe ist super. Kann ihn nur empfehlen

Eine sehr schöner Couchtisch

Wir haben uns auf der Lieferung sehr gefreut. Der Couchtisch hat eine rustikale Ausführung und passt genau in unsere Wohnzimmer. Anleitung und aufbauen des Couchtisches war sehr einfach und leicht. Ging es schnell. Ich würde der Couchtisch weiterempfehlen.

Schöner Tisch

Der Tisch an sich ist sehr schön anzusehen, jedoch war der Aufbau etwas kniffelig, da die vorhandenen Löcher an den Beinen nicht genau aufeinander lagen. Das war schon etwas kraftaufwändig die aufeinander zu halten und gleichzeitig die Schrauben reinzudrehen.

Schöner Schlichter Tisch

Schöner Moderner Tisch perfekt fürs Wohnzimmer.Er ist schnell und einfach zusammenzubauen und ist auch sehr stabil.würde ihn für den tollen Preis auch weiter empfehlen.

Mega Tisch!

Also mir gefällt der Tisch super. Zu unserer Cremefarbenen Couch kommt er richtig gut. Einfache Bauanleitung und alles dabei :) Würd ich für den Preis wieder kaufen

Sehr hochwertig!

Ein sehr schöner und hochwertiger Tisch! Da sieht das Wohnzimmer direkt etwas edler aus. Kann ich zu 100% weiterempfehlen! :)

Schönes Schmuckstück

Der Tisch im Vintage Look ist ein schönes Schmuckstück und sieht top aus. Wer etwas besonderes haben wünscht , kann ich wärmstens weiterempfehlen 👍🏻

Keine Schrauben dabei gewesen.

Qualität ansich vollkommen in Ordnung aber bei mir waren leider keinerlei Schrauben mitgeliefert worden was mich persönlich schon sehr geärgert hat.

toller Tisch für guten Preis

Toller Couchtisch für ein guten Preis. Leider ein paar Schrammen beim auspacken festgestellt, aber die waren nach dem aufbauen nicht mehr zu sehen.

Naja

Leider hatte der Tisch einige Lack abplatzer und die holzplatte ebenso. Ist halt eine billige Verarbeitung aber für den Preis in Ordnung.

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, für den Preis ist er top und leicht aufgebaut! Am Rahmen, muss man vorsichtig sein da könnte leicht die Lackierung abgehen.

Nicht wie erwartet

Sehr schön und hat ein tolles Aussehen, aber es ist nicht stabil. Die Glasscheibe ist leicht. Es wird nicht empfohlen, wenn Kinder da sind

Der Tisch in seinem Vintage-Design ist ein toller Hingucker. Er passt gut zu der Wohnwand. Kann ich weiter empfehlen.

Tisch wurde leider beschädigt geliefert

Der Tisch wurde sehr schnell geliefert, leider beschädigt. Eine Stelle am Metallgestell ist eingedrückt. Sehr schade.

😍😍👍👍👍👍

VASAGLE Couchtisch sehr schön 👍

Top Preis-Leistung!

Wir sind begeistert, was wir für kleines Geld erhalten haben! Sieht toll aus, ist stabil und einfach in der Montage!

Toller Artikel, war gut aufzubauen

Lieferung schneller wie erwartet. Bravo. Aufbau vollkommen unkompliziert, Tisch passt optimal, ganz toll

Ein toller Artikel.

Ganz einfach zu abbauen und sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und Qualität. Sehr schön 👌

Sieht sehr schön aus

Ein sehr schöner Tisch sieht Hammer, aus mit dem Holz und mit dem Glastisch. Sehr leicht sauber zu machen.

Schöner Artikel

Aufbau geht super schnell. Für den Preis gutes Material und gute Stabilität. Empfehle ich weiter.

Toller Tisch

Ich mag den Tisch sehr! Er wirkt sehr zeitlos und war leicht zusammenzubauen - kann ich nur empfehlen!