zum Artikel

Kundenbewertungen für
TerraUno Sichtschutzstreifen Sichtschutzstreifen, PP, Polypropylen, 26m, für Doppelstabmattenzaun - Moosgrün RAL 6005 I 26mx19cm als Rolle I Qualität Made in Germany I PP Sichtschutz für den Zaun

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sichtschutzstreifen, gut und leicht zu verarbeiten vorallem ein Hingucker

Sehr zu empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben wochenlang verglichen und versucht den "richtigen" Sichtschutzstreifen für unseren Gartenzaun zu finden. Häufig waren diese wackelig und sahen aus wie aus Papier oder saßen nicht richtig fest. Die Sichtschutzstreifen von TerraUno hatten wir dann zufällig entdeckt und waren uns erst zugegebenermaßen aufgrund des höheren Preises unsicher ob es sich lohnt. Es hat sich gelohnt. Die Anbringung lief unkompliziert und alles hält 1a. Dazu fühlt sich das Material total hochwertig und dick / robust an und sieht noch gut aus :-) Wir würden das Produkt jederzeit wieder kaufen.
1/ 1