Liebeskind Berlin Quarzuhr Armbanduhr

Eine elegante und sehr hübsche Damenuhr

Die Uhr kam originalverpackt an und macht einen sehr wertigen Eindruck. Das Armband lässt sich sehr wohl gut auch an schmale Handgelenke anpassen. Dazu muss nur der Schlitten mit einem kleinen Hebelwerkzeug vorher entriegelt werden. Die Uhr gefällt uns wirklich sehr gut und hat meine klare Empfehlung.

Eine wunderschöne Uhr

Die Uhr ist zeitlos und elegant. Einziges Manko, das Armband ist nicht für schmale Handgelenke. Ich muss mir ein anderes Armband besorgen.

Schöne Uhr

Diese Uhr wurde sich gewünscht. Sollte also ein Geschenk sein. Leider machte die Art der Verpackung einen sehr billigen Eindruck. Die Uhr war in Plastikfolie wie auf einem Markt! War mir dadurch gar nicht sicher ob es wirklich eine Original Liebeskind ist.

Sehr schöne Uhr aber

Wirklich schöne Uhr, ist aber die Farbe nicht richtig gebildet. Es heißt Frozen vielleicht, weil nicht so „vivid“, sondern ein dunklere rosé ist, für mich eher ein warme rosé, aber schön! Und auf dem Bild scheint eher „Polarstern“, ist aber es nicht. Nach meine Meinung ist „warm dark rosé“. Aber, nochmal :) richtig schön. Ich würde es jedenfalls weiterempfehlen.

Leider leider...

Wunderschöne Uhr und Farbe, doch leider zu groß für schmale Hangelenke. Ich konnte leider auch kein passendes (in der Farbe) Ersatzarmband finden, weil das Original wie gesagt zu groß und auch zu steif ist. Schade, musste ich schweren Herzens zurückschicken. 😢

Elegante Damenuhr

Habe sehr lange nach einer eleganten Damenuhr gesucht, sie sieht optisch sehr gut aus, lässt sich einfach schließen. Sie sieht zum Kleid und auch zur Jeans sehr gut aus.

Tolle Uhr

Sehr chic und hochwertig ist diese Uhr von Liebeskind. Kam als Geschenk sehr gut an.

Damenuhr

Sehr gute Verarbeitung des Materials auch die Verpackung ist sehr gut verarbeitet Kein Billigproduckt

Design und Preis Top

Sehr schöne elegant sportliche Uhr für den Alltag. Qualität sehr gut