zum Artikel

Kundenbewertungen für
IMPERIAL by TELESTAR DABMAN i205 CD DAB+ Digitalradio UKW Empfang CD Player Internetradio Digitalradio (DAB) (DAB+ und RDS UKW Radio, Internetradio, Webradio, CD-Player, CD-Recorder, 30 W, 3" Stereo-Lautsprecher, Steuerung per kostenloser App)

3.0 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schönes Gerät aber nicht stabil im Netz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sprechen hier von einem sehr schönen Gerät mit einem sehr guten Klangerlebnis. Die Einrichtung funktioniert gut und eigentlich recht einfach. Auf den ersten Blick eigentlich genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Leider sind die Einstellungen nicht stabil und das Gerät häufig mit Verbindungsversuchen "beschäftigt" und das sowohl im Internet, als auch im DAB. An einer schlechten Funkverbindung kann es nicht liegen, denn der DAB-Sender ist von unserem Fenster aus zu sehen und die Entfernung zum W-LAN- Router sind höchstens mal vier Meter in optischer Sicht. Mehrfach hatte ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet - ohne Erfolg. Da nützt es auch nichts, wenn der Radio schön aussehen kann. Das passt nicht zum Preis!

netter Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Klang des Radios ist zufriedenstellend. Die Bässe könnten etwas satter sein. Die Einstellung des Radios bereitete mir einige Schwierigkeiten. Leider hakt es ab und zu bei der Abspielung von CDs. Oft wird die CD nicht mit dem ersten Titel abgespielt, sondern mittendrin. Bin etwas enttäuscht.

Ein Disaster! Aber klanglich top!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klanglich top!!! ABER!!! Hängt sich ständig auf oder verwischt die Einstellungen!!!

Ein tolles Internetradio,Dab Radio

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Radio. Display ist sehr groß und gut ablesbar. Sehr gute Lautsprecher. Und das Radio klingt auch leise. Und sieht auch toll aus. Das Menü ist auch gut. Kann ich nur empfehlen.
1/ 1