zum Artikel

Kundenbewertungen für
LEONARDO Bierglas Weizenbierglas 0,5l Biergläser 500 ml 6er Set, Glas

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

empfehlenswert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Bierglas in guter Qualität und Optik. Lieferung war pünktlich und gut verpackt. Na denn Proost.

Schlicht und pracktisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Gläser sind einfach und schlicht. Sollten in keinem Biertrinker Haushalt fehlen.

Schönes schlichtes Weizenglas

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte schlichte Weißengläser und diese sind perfekt. Sauber verarbeitet und liegen gut in der Hand. Sehr zu empfehlen.

Preis - Leistung top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Preis - Leistung ist top. Ein schönes Weizenglas ohne Logo. Wurde als Geburtstagsgeschenk gekauft.

Neutral und schlicht perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau so wie erwartete Qualität danke für den sicheren Versand

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gläser wo viel reinpasst.

Gläser ☺️☺️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Gläser sind sehr einfach gestaltet, sehen aber trotzdem schön aus!

gute Preisleistung. Stabil und robust. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Preisleistung. Stabil und robust. einfach zu putzen.
1/ 1