zum Artikel

Kundenbewertungen für
Navaris Futternapf Futterstation-Set für Katzen und Hunde, Keramiknapf, spülmaschinenfest

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

ganz tolle Schalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Näpfe sind bildschön, das Material auch.Leider habe ich beim bestellen nicht auf die Grösse geachtet, die Schälchen sind für unser Bambusgestell zu groß. Schade, ich hätte sie gerne behalten. Musste sie leider zurückschicken.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wunderschöne Näpfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schälchen sehen sehr hübsch aus. Die sind Ersatz für unseren Bambusgestelle . Dankeschön für die schnelle, gute Lieferung.
1/ 1