Verage Hartschalen-Trolley V-LITE, 4 Rollen, Hartschale, mit Doppelrollen, mit TSA-Zahlenschloss, Superleicht

Bitter enttäuscht

Ich habe einen leichten, qualitativ hochwertigen Trolley gesucht. Anhand der Bewertungen habe ich mich für dieses Modell entschieden. Der Trolley ist wirklich superleicht, sieht chic aus, ist perfekt für eine größere Reise und ganz wichtig: als kleine zierliche Frau kann ich ihn super alleine auch mal tragen. Aber leider ist er extrem schlecht vernäht. Rund um den Reißverschluss steht schon einiges ab. An manchen Stellen hat der Garn nicht richtig gegriffen. Ein Flug und die Nähte gehen auf. Ich bin maßlos enttäuscht. Erneut bestellen in der Hoffnung, dass ich bei dem einfach nur ein mangelhaftes Exemplar erwischt habe, mache ich nicht. Ich muss jetzt nämlich überlegen, wie ich den riesigen Karton durch die Fußgängerzone zum DHL Shop schaffe (geliefert wurde mit DPD).

Leider sehr empfindlich

Wir haben die Koffer in Mai gekauft und sind im September geflogen. Die Koffer haben sehr starke Kratzer und ein Rad ist defekt. Ich würde den Koffer nicht wirklich nocheinmal kaufen. Auch wenn er sehr schön aussieht.

schick und leicht

Kabinengepäck , leicht- 1,9 Kg , schick und es passt alles rein was man für Smmerurlaub im Süden bracht Die Malve-Farbe ist angenehm und nicht schrill Super praktisch beim Ziehen und Drehen

Es geht so...

Leider entspricht der Koffer nicht dem Bild. Es ist kein strahlendes Silber wie auf den Fotos, sondern Grau. Geht zurück! P.S. Sonst ist der solide verarbeitet und sehr leicht.

sehr gute Qualität, schneller Versand

sehr gute Qualität, leicht laufende Rollen, hervoragend zu arretierende Griffstange, ohne Kratzer, schneller Versand

toller Artikel, schöne Farbe

ein leichter aber stabiler Trolley den ich meinem Enkel geschenkt hab. Der war begeistert, passt alles rein was Kind so braucht. Super

Schöne kleine trolley

Sehr gut, mit 4 Räder leicht zu bewegen. Sehr sehr leicht. Möchte ich normal bestellen.

Super Koffer

Er ist schön und sehr leicht, wurde gleich bei erster Benutzung auf ihn angesprochen. Das sagt schon alles

Leichter Koffer für Wochenendausflüge

Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem Gewicht. Der Koffer konnte mich bereits auf einige Ausflüge begleiten. Einzig die abgebildete Farbe (silber) ist irreführend. Der Koffer ist hellgrau.

Qualität und Farbe passen nicht

Die Farbe pink ist nicht die, die man auf den Bildern sieht. Geliefert wird eher ein 'Lachsfarbener Oma-Ton'. Das schlimmste war aber, dass die Qualität deutlich zu wünschen übrig lässt. Das Material ist derart dünn, dass man es ohne weiteres eindrücken kann. Hinzu kommt die miese Verpackung. Der Karton kam völlig zerfleddert an, da er überhaupt nicht geeignet war für diesen Koffer. Für die Retoure musste ich einen neuen Karton besorgen.

Klappriges Gestell

Erfüllt alle Erwartungen

schlechte Qualität

Die Qualität des Griffs ist sehr schlecht. Der Griff ist nicht richtig befestigt, bewegt sich links-rechts, und steckt jedes Mal, wenn ich versuche, es nach unten zu machen. Für den Preis kann ich gar nicht empfehlen. Rücksendung.

Sehr toll

Ist sehr schön und leicht

Schlechte Qualität

stabil aber nicht sonderlich robust

Der Koffer ist sehr schön und hat die erste Reise gut überstanden. Sonderlich robust ist das Material allerdings nicht. An einer Stelle ist die Oberfläche komplett abgerieben und das weiße Grundmaterial kommt zum Vorschein , Dank der unsachgemäßen Handhabung des Flughafenpersonals.

Ware nicht wie erwartet

Der Koffer ist heute angekommen, nur leider aus billigen Plastik. Für die Qualität viel zu teuer. kann ich nicht weiter empfehlen.

Sehr leichter Koffer, wie beschrieben.

Für kurze Reisen sehr empfehlenswert und sieht Silber sehr gut aus.

Super leichter Koffer!

Schöner Koffer, wirklich sehr leicht, trotzdem geräumig. Klassisches Design in schwarz mit Sicherheit durch Zahlenschloß. Super Teil!

Sehr guuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttt ich ...

Sehr guuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttt ich bin zufrieden

Toller Koffer, leicht und sehr stabil.

Toller Koffer

Sehr schöner Koffer