zum Artikel

Kundenbewertungen für
My Animal Kleintierstall XXL Hasenstall MH-33 - 2 Etagen - Wetter - & Winterfest, Doppelstockhaus - Ebenen und mittig trennbar - Kaninchenstall Käfig

3.5 von 5
(10)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner Hasenstall

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Hasenstall optisch super, aber das Material ist aus dünnen Holz und die obere Latte ist nach ein paar Tagen auch schon raus gebrochen. Da man den Käfig von oben öffnen kann, der Stall ist für 2 Hasen meiner Meinung nach viel zu klein.

Katastrophe

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja das Teil sieht wirklich schön aus, aber es ist vom Material eine Katastrophe. Leider. Und dann dauert es ewig bis man eine Rückmeldung oder auch sein Geld vom Verkäufer erhält. Schade.

Optisch sehr gelungen

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für diesen Hasenstall entschieden da er optisch einen sehr schönen und niedlichen Eindruck macht. Ich freue mich schon auf den Sommer! Außerdem kann er jedem Wetter ausgesetzt werden. Ich bin begeistert!

Preis Leistung gleich 2 Sterne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
- Qualität miserabel von der Farbe will ich gar nicht erst sprechen - die Rampen sind zu lang, müssten gekürzt werden weil sonst das Haus nicht vernünftig steht. - Rampen für große kanninchen zu lang um herunter zu kommen. - Die schublade müssen abgeschleift werden da sie zu sehr auf Spannung sind. Für das Geld nicht weiter zu empfehlen. Alleine nicht wegen der Qualität.

Gut

1 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles gut Bitte Rücksende wieder raus nehmen danke

Schlechte Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wird zurück geschickt da an mehreren Stellen defekt. Schrauben zu stark angezogen, Holz gebrochen, teilweise fassen die Schrauben nicht da Löcher zu stark vorgebohrt.

Genialer Stall

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unsere Meerschweinchen - kann auch neben einander aufgestellt werden! Klare Kaufempfehlung

Minderwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ferzogene Gitter Geflecht sehr dünn billige Verarbeitung nicht stabil

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1