My Animal Kleintierstall XXL Hasenstall MH-33 - 2 Etagen - Wetter - & Winterfest, Doppelstockhaus - Ebenen und mittig trennbar - Kaninchenstall Käfig

Schöner Hasenstall

Ich finde den Hasenstall optisch super, aber das Material ist aus dünnen Holz und die obere Latte ist nach ein paar Tagen auch schon raus gebrochen. Da man den Käfig von oben öffnen kann, der Stall ist für 2 Hasen meiner Meinung nach viel zu klein.

Katastrophe

Ja das Teil sieht wirklich schön aus, aber es ist vom Material eine Katastrophe. Leider. Und dann dauert es ewig bis man eine Rückmeldung oder auch sein Geld vom Verkäufer erhält. Schade.

Optisch sehr gelungen

Ich habe mich für diesen Hasenstall entschieden da er optisch einen sehr schönen und niedlichen Eindruck macht. Ich freue mich schon auf den Sommer! Außerdem kann er jedem Wetter ausgesetzt werden. Ich bin begeistert!

Preis Leistung gleich 2 Sterne

- Qualität miserabel von der Farbe will ich gar nicht erst sprechen - die Rampen sind zu lang, müssten gekürzt werden weil sonst das Haus nicht vernünftig steht. - Rampen für große kanninchen zu lang um herunter zu kommen. - Die schublade müssen abgeschleift werden da sie zu sehr auf Spannung sind. Für das Geld nicht weiter zu empfehlen. Alleine nicht wegen der Qualität.

Gut

Alles gut Bitte Rücksende wieder raus nehmen danke

Schlechte Verarbeitung

Artikel wird zurück geschickt da an mehreren Stellen defekt. Schrauben zu stark angezogen, Holz gebrochen, teilweise fassen die Schrauben nicht da Löcher zu stark vorgebohrt.

Genialer Stall

Für unsere Meerschweinchen - kann auch neben einander aufgestellt werden! Klare Kaufempfehlung

Minderwertig

Ferzogene Gitter Geflecht sehr dünn billige Verarbeitung nicht stabil