Zapato Plateausneaker Aktiv Outdoor Schuhe Fitnesschuhe Fitness Sneaker Freizeitschuhe Sportschuhe beige

Fitness Sneaker

für mich, ist es kein Fitness Sneaker. Die Sohle stärkt zwar die Wadenmuskeln, aber zum Joggen oder für Fitnessstudio eher ungeeignet, da sich die Sohle abrollt. Eher ein Alltagsschuh. Abgesehen davon, das er für mich zu Eng und auch zu klein ist. Normalerweise habe ich 36 und bestellte 37. Für den Alltag kann ich solche Sohlen empfehlen, Ich hatte die von einem anderen Hersteller schon.

Schade war nicht so toll.

Schade erst mal war leider zu groß trotz meiner größe 39,5 hatte ich schon nur 39 angegeben,leider paste er nich, auch die laufsole war nicht das was ich mir vorgestelt hatte.

Zufrieden

Meine Mutter war zuerst skeptisch doch jetzt will sie nicht mehr ohne. Rollt sich gut ab beim gehen. Farbe sieht aus wie angeben

Leichter Schuh

Der Schuh ist sehr gewöhungsbedürftig durvh die Sohle für mich keine Verwendung habe ihn verschenkt

Schöner Schuh

Farbe ist ein anderes, grünlicheres beige als auf dem Foto. Aber okay.

angenehm zu tragen

man läuft gut darin,angenehm zu tragen größe fällt normal aus,die stoff lässt sich leicht reinigen

Bin begeistert

Da ich an mehreren Krankheiten leide und dadurch schnell starke Fussschmerzen bekomme, kaufte ich mir die Schuhe. Trage sie 2 bis 3 h am Tag und in dieser Zeit spüre ich kaum was

Gute Schuhe

Sehr empfehlenswert... Habe einen stehenden Beruf und bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen. Definitiv weniger Ruckenschmerzen. Einfach mal ausprobieren... lohnt sich

Der Schuh sieht nicht sehr schön aus, aber die Funktion ist PERFEKT!!! NACH ca. einer Woche habe ich nur noch wenig Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen gehabt. Einfach genial

Schauen sehr billig aus, nicht wie abgebildet

Die Schuhe wirken sehr billig und künstlich aus. Beim Tragen gibt es keinen sicheren Halt, fühlt sich wie am Schaukel :) . Zurück gesendet.

Unbequem

Komische Schuhe Finger weg. Leider zurück. Unbequem

Poor quality

👎🏼 It was immediately torn

Leider entspricht nicht meine Erwartungen

Hatte die schuhe für meine Tochter bestellt. in der Hoffnung sie die trägt ,leider fehlt kauf.

Hatte mir mehr erhofft

Bei DEM Preis kann man ja nichts falsch machen.... Leider doch, denn angezogen sehen die Schuhe erstmal schrecklich aus und auch das Laufen damit (und ich kenne solche Schuhe) war nicht besonders angenehm.

Schön

Ist nicht nur schön. Es ist auch gemütlich und billig

Sehr guter outdoor Schuh

Fällt etwas gross aus ich hab größe 39 bestellt fällt aus wie größe 40 Ansonsten sehr toll für waldspaziergänge da bequem und stabil

Toll aber!

Ich habe diesen Artikel vor zwei Wochen gekauft aber finde ich es sehr schön und modern aber die rück Seite ziemlich nicht bequem

Für zwischendurch!

So günstig habe ich noch nie Schuhe gekauft. Sie sitzen gut und zwischendurch werde ich damit meine Haltung korrigieren!

Der Artikel ist sehr gut und sehr angenehm zu tragen und ist sehr gut für den Rücken empfehle ich auf jeden Fall weiter

Fitnessschuhe Fitness

Aktiv Outdoor Schuhe Fitnessschuhe Fitness Sneaker auch Freizeitschuhe Sportschuhe sehr zu empfehlen

Freizeitschuhe zum rollen

Leider tragen sich die Freizeitschuhe nicht so gut da sie eine nach vorne abgerundete Sohle haben.

Schön, gut geformt und schön

👌👌👌👌👌

Schöner Schuh

Er passt gut, sieht toll aus. An die abgerundete Sohle muss ich mich noch gewöhnen.

top preis

sehr bequemer schuh super material für den top preis ein super schuh empfehlenswert

Ein toller Artikel für den Preis ist es wirklich okay ich kann es weiterempfehlen

Schön super matrial fuhlen sich gut an aber mann muss lerne damit zu laufen

Schöner Schuh

Der Schuh hat eine gute Passform, wirkt aber ein wenig plump. Gutes Laufgefühl.

Für den Preis genial

Sehr bequeme Schuhe , für den Preis unglaublich, würde es immer wieder kaufen

Toller Schuh

Die verarbeitung ist schön aber die Sohle nicht so toll.Ist geschmackssache.

ein schöner Schuh

es ist ein guter Schuh nur kann ich mit dieser Form von Sohle nicht laufen