zum Artikel

Kundenbewertungen für
heine Slipper

4.5 von 5
(13)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr elegant!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr schöner, eleganter Schuh mit dem Lack! Leider hat er mir nicht gepasst, da er keine Fersenpolsterung hat!

Diese Schuhe sind sehr schick und auch ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe sind sehr schick und auch sportlich zu tragen. Aber am besten finde ich das die sehr bequem sind.

Toller Schuh👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist elegant sowie sportlich. Einfach ein Hingucker 😍, vielseitig kombinierbar. Seit langem war ich auf der Suche nach einem solchen Schuh. Der Preis ist etwas hoch aber dank den Nachlass von 20 Prozent habe ich gekauft. Ich bin mega zufrieden mit dem Kauf.

Der Schuh lässt sich in keiner Weise reguliere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Veränderung der Füsse bei Wärme oder Kälte ist keine Schnalle oder Gummiregulierung an den Schuhen. das ist sehr schlacht, da der Lackschuh sehr steif ist.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe 🥿 fällt sehr kleiner aus. Bitte sicher eine Größe größer bestellen. Sieht sehr gut aus wie abgebildet. Kann ich sie nur weiterempfehlen.

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein moderner Hingucker. Schönes Design. In der Form etwas schmal es ging aber. Passt sowohl zum sportlichen wie auch eleganten Kleidung.

Heine Slipper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Slipper sind für Gr. 39 zu klein und schmal. Material ist sehr schön. Leider nicht gepasst.

schike slipper.......wünder schön.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
klar ich empfele....weiter.....5shterne.....toll....shick....

Sehr schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Qualität für so höhe Preis, Leder ist sehr faltig, sieht so billig aus

Größe 37 ist 37

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen und sind bequem. Außerdem sehen sie echt flott aus

Ein toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist Einfach echt toller Schuh. Sehr bequem und kann sehr gut darin super läuft.

Super👍👍 ein toller Artikel 😍😍Danke Otto ❤️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr bequeme und schicke Schuhe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1