heine Slipper

Sehr elegant!

Wirklich sehr schöner, eleganter Schuh mit dem Lack! Leider hat er mir nicht gepasst, da er keine Fersenpolsterung hat!

Diese Schuhe sind sehr schick und auch ...

Diese Schuhe sind sehr schick und auch sportlich zu tragen. Aber am besten finde ich das die sehr bequem sind.

Toller Schuh👍👍👍👍

Der Schuh ist elegant sowie sportlich. Einfach ein Hingucker 😍, vielseitig kombinierbar. Seit langem war ich auf der Suche nach einem solchen Schuh. Der Preis ist etwas hoch aber dank den Nachlass von 20 Prozent habe ich gekauft. Ich bin mega zufrieden mit dem Kauf.

Der Schuh lässt sich in keiner Weise reguliere

Bei Veränderung der Füsse bei Wärme oder Kälte ist keine Schnalle oder Gummiregulierung an den Schuhen. das ist sehr schlacht, da der Lackschuh sehr steif ist.

Die Schuhe 🥿 fällt sehr kleiner aus. Bitte sicher eine Größe größer bestellen. Sieht sehr gut aus wie abgebildet. Kann ich sie nur weiterempfehlen.

Tolle Schuhe

Optisch ein moderner Hingucker. Schönes Design. In der Form etwas schmal es ging aber. Passt sowohl zum sportlichen wie auch eleganten Kleidung.

Heine Slipper

Die Slipper sind für Gr. 39 zu klein und schmal. Material ist sehr schön. Leider nicht gepasst.

schike slipper.......wünder schön.....

klar ich empfele....weiter.....5shterne.....toll....shick....

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität für so höhe Preis, Leder ist sehr faltig, sieht so billig aus

Größe 37 ist 37

Passen und sind bequem. Außerdem sehen sie echt flott aus

Es ist Einfach echt toller Schuh. Sehr bequem und kann sehr gut darin super läuft.

Super👍👍 ein toller Artikel 😍😍Danke Otto ❤️

Sehr bequeme und schicke Schuhe.