Hauck Fahrradkinderanhänger 2in1 Bike Trailer und Buggy Dryk Duo, grau, für 2 Kinder; inklusive Deichsel

Super Fahrradanhänger

Wir sind begeistert, Tolles Design. Einige kleine Details die ich von anderen Anhänger nicht kenne

Hammer

Als der ankam war er leicht aufzubauen und die kindern haben sich gefreut haben spass daran und könnte es jeden weiter empfehlen Fürs einkaufen gibst viel Stauraum hammer gut 😍😍

Besser als erwartet

Ich wollte einen Fahrradanhänger welcher geräumig ist, gut und einfach fährt (als Buggy) und kein Vermögen kostet. Ich bin von der Qualität positiv überrascht. Ich liebe den Anhänger, er hat unglaublich viel Stauraum und ist gut zu Händeln. Am Fahrrad habe ich ihn noch nicht befestigt, aber bald probiere ich auch das. Ich kann diesen Anhänger in jedem Fall empfehlen

Funktional für Baby + Kleinkind

Schnell aufgebaut, stabil, gute Qualität. Sowohl als Fahrradanhänger als auch als praktischer Kinderwagen nutzbar. Baby Einsatz muss extra bestellt werden.

Mit 2 Kind super perfekt

Mit 2 Kind super perfekt

Super Anhänger !

Ein super Fahrradanhänger für Kinder und eignet sich auch super zum spazieren oder Sport mit Kind.

Super schön

Gute Qualität und schön Farbe und sehr bequem

Super, kann ihn nur empfehlen!!!

Sehr gute Verarbeitung !!! Viel Stauplatz, tolle Farbe!! Unsere Tochter liebt ihn …

Top Teil

Super Anhänger einfach zum zusammenklappen und großes Staufach Kind fühlt sich sehr wohl im Hänger und hat auch genügend Platz...kann man nur weiterempfehlen

War schön aber nicht ganz neu

Meine Kinder mögen sich nicht stehen nie in die fahrradanhänger ,das war gut für mich wegen Fahrrad fahren

Top Modell

Mega einfach aufzubauen Sieht super aus und hat auch sehr viel Platz.