zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hauck Fahrradkinderanhänger 2in1 Bike Trailer und Buggy Dryk Duo, grau, für 2 Kinder; inklusive Deichsel

5.0 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Fahrradanhänger

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind begeistert, Tolles Design. Einige kleine Details die ich von anderen Anhänger nicht kenne

Hammer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als der ankam war er leicht aufzubauen und die kindern haben sich gefreut haben spass daran und könnte es jeden weiter empfehlen Fürs einkaufen gibst viel Stauraum hammer gut 😍😍

Besser als erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte einen Fahrradanhänger welcher geräumig ist, gut und einfach fährt (als Buggy) und kein Vermögen kostet. Ich bin von der Qualität positiv überrascht. Ich liebe den Anhänger, er hat unglaublich viel Stauraum und ist gut zu Händeln. Am Fahrrad habe ich ihn noch nicht befestigt, aber bald probiere ich auch das. Ich kann diesen Anhänger in jedem Fall empfehlen

Funktional für Baby + Kleinkind

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell aufgebaut, stabil, gute Qualität. Sowohl als Fahrradanhänger als auch als praktischer Kinderwagen nutzbar. Baby Einsatz muss extra bestellt werden.

Mit 2 Kind super perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit 2 Kind super perfekt

Super Anhänger !

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Fahrradanhänger für Kinder und eignet sich auch super zum spazieren oder Sport mit Kind.

Super schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und schön Farbe und sehr bequem

Super, kann ihn nur empfehlen!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung !!! Viel Stauplatz, tolle Farbe!! Unsere Tochter liebt ihn …

Top Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Anhänger einfach zum zusammenklappen und großes Staufach Kind fühlt sich sehr wohl im Hänger und hat auch genügend Platz...kann man nur weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

War schön aber nicht ganz neu

1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Kinder mögen sich nicht stehen nie in die fahrradanhänger ,das war gut für mich wegen Fahrrad fahren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Modell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega einfach aufzubauen Sieht super aus und hat auch sehr viel Platz.
1/ 1