Angel's Pride Tierdecke Wärmedecke Superior für Katzen und Hunde, 5-lagig, kuschelig & warm, Plüsch+Wollvlies, extra dick mit 3 Layern, Thermo- sowie Füllvlies + Thermomatte

Super Qualität und hält was sie verspricht

Die Wärmedecke in blau-grau habe ich für meinen alten Jack-Russel-Terrier gekauft, weil er abends auf der Fahrt zum Pferdestall friert. Ich bin begeistert von dem Produkt. Obwohl die Decke nicht so dick ist wie ein Polster Körbchen, erfüllt sie ganz und gar ihren Zweck. Mein Hund war während der Fahrt schön warm, so dass ich die kuschelige Decke auch noch im Stall für ihn ausgelegt habe. Vorteilhaft ist auch, dass man den Bezug waschen kann. Schöne Farben. Würde das Produkt wieder kaufen!

Enttäuscht

Ausgepackt und natürlich angesehen,welche Thermolage hier verarbeitet wurden.Sehr dünn.Mag vielleicht gehen,wenn man das Ganze in der Wohnung nutzt.Für die beabsichtigte kurzzeitige Nutzung im kalten Auto oder Pferdestall müsste meiner Meinung nach die Thermofolie viel dicker sein um einen ausreichenden Effekt bei Kälte zu haben. Da hilft ein dickes Hundebett für kurzzeitigen Gebrauch mehr.Deshalb Artikel zurück.

Super Produkt!

Meine Katze ist Freigänger, darum habe ich ihr für die Terrasse diese Wärmedecke gekauft. Bin begeistert von dem Produkt. Heute morgen lag meine Katze warm und schnurrend auf ihrem neuen Schlafplatz. Die Pfötchen und Ohren waren angenehm warm. Habe den Reißverschluss mal aufgemacht. Es gibt drei Innenlagen, davon zwei mit Thermo. Schnelle Lieferung, Ware kam bereits am übernächsten Tag. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Artikel

Ansich eine schöne, kuschlige Decke. Leider benutzt meine Miez sie nicht, aber vielleicht macht sie es noch. Aber sonst echt schön.

Schöne Decke

Die Decke ist schön aber beim hinlegen macht Geräusche und mein Hund reagiert darauf, deswegen geht zurück

Schöne Wärme Decke!

Ist sehr weich. Die Wärme hält lange an und mein hund schläft echt sehr gerne im auto drauf.

Schön Kuschelig

Der Stoff ist schön kuschelig und mein Hund liebt dieses Kissen.

Großer Reinfall...

Das Ding soll 6cm dick sein und ist selbst nach vier Tagen nicht mehr als 3cm dick, mit viel Luft + goodwill. Wenn man drauf drückt (oder die Katze drauf liegt) ist das Ding platt wie eine Flunder, da ist kein Polster. Also für einen Nickibezug mit ein bißchen Vlies und Alufolie drin, diesen Betrag zu verlangen ist schön sehr ambitioniert und ist schon dreist. Hat hier bei otto (Thema Qualität) eigentlich nichts zu suchen.

Meine Katze liebt dieses Kissen!

Das Kissen ist groß genug für eine große Katze und kuschelig weich und hält warm. Sie schläft momentan gerne draußen deswegen habe ich ihr dieses Kissen bestellt und sie ging sofort darauf ein! Kann ich nur empfehlen!

Toller Artikel!!!

Sehr schöne Decke mit dreifacher Innenfütterung. Der Oberbezug aus Plüsch ist weich und kuschelig. Unsere Katze hat sich sofort wohl darauf gefühlt. Preis-Leistung stimmt ebenfalls. Kann ich weiterempfehlen.

Super süße Katzen Decke

Das Geschenk für meine Nachbarin ist super angekommen.Die Decke hat tolle Farben, wie abgebildet.Auch die Unterseite in Rosa sieht hübsch aus.Macht sich gut im Wohnzimmer auf dem Sofa. Die Katze wusste sofort, wo ihr Platz St.Warm und gemütlich.

Thermomatte

Diese Thermomatte wurde sofort von meinem kleinen Hund und meiner Katze gerne angenommen. Auch sieht sie sehr hübsch aus. Nur die inneren Lagen ....Thermo und Füllflies...lagen einzeln im Inneren des Bezuges. Ich habe sie zusammengenäht, so liegen sie ordentlich und glatt im Kissen. Meiner Meinung nach ist das Kissen dadurch auch dicker/fluffiger geworden.....und die inneren Lagen verrutschen nicht.

Wir haben 3 Katzen und keine möchte darauf lie

Kuscheldecke

Schönes Design mit 2 unterschiedlichen Seiten. Wurde direkt super von unserem Hund angenommen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.