Home & Joy Outdoor-Flaschenkühler, 1 x Premium Neopren Schutzhülle für SodaStream Crystal Glaskaraffe [KÜHLEND / WÄRMEND] Ideales Zubehör für unterwegs I Plasstikfrei Bruchschutz Hülle Glas-Flaschen Küchen-Zubehör Wasser-Flasche Wassersprudler Sirup Trinkflaschen Geschenkideen Weihnachten Weihnachts-Geschenk Friday Sale Black Angebot

Tolle Schutzhülle (für unterwegs)

Sieht gut aus und ist super praktisch. Sehr gut verarbeitet und bewahrt die Flasche vor dem Zerbrechen. Die Flasche lässt sich mit der Schlaufe für die Hand viel besser halten und dass auch von meinen Kindern. Auch der Karabiner macht Sinn, an alles gedacht!

Die Hülle hat einen Reißverschluss welcher geöffnet die Flasche ganz einfach einführen lässt. Nach dessen schließen schmiegt sich die Hülle perfekt an die Flasche an. Und siehe da, sie steht auch mit Schutzhülle perfekt. Ich wurde jetzt schon öfter darauf angesprochen und habe sie auch schon als Geschenk erneut gekauft.

Sehr gute Idee

Ich habe noch nicht getestet, bin aber schon super begeistert von der Idee. Sehr gut verarbeitet. Habe auch eins verschenkt und die Beschenkte war begeistert. Den Preis finde ich etwas zu hoch.