Versace Eau de Toilette »Versace Pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette Spray 50ml«

Muss nicht sein ...

Geschmack ist eben etwas sehr individuelles. Ich hatte den Lobeshymnen auf Youtube vertraut und mich zu einem Blindkauf hinreißen lassen. Das passiert mir in Zukunft nicht mehr, denn es ist bereits der zweite Fehlkauf in dieser Woche. Ich empfinde den Duft penetrant. Er verändert sich auch nicht im Verlauf und bleibt linear. Von der Kopfnote bis zur Basisnote ein aufdringlicher Duschgelgeruch. Man wünscht sich, er würde irgendwann schwächer, tut er aber nicht. Die Haltbarkeit ist also hervorragend. Für mich untragbar. Der Flacon ist hübsch, deswegen zwei Sterne.

Fake perfume!!!

Dylan Blue is my favorite perfume and I've been using it for a long time! I know the smell so well! So with the first smell, I realized that it was fake! Plus the Hermes always delivers my packages to the neighbor even though I'm home! And it makes me ashamed to always take my orders from my neighbors's :|

leider ein langweiliger Duft..

das riecht 1 zu 1 wie "playboy new york" wirklich original.. (das kostet 10 € ) ich verstehe nicht warum soviele "ausrasten" ich finde den Duft nicht schlecht.. aber auch nicht der Burner.. es ist eher durchschnittlich.. als ich es gerochen habe dachte ich, solche Parfüms habe ich beim testen auch oft gerochen bei Billigparfums die 20 € kosten, wer gerade schwankt ob er es holen soll, HOL ES NICHT!! du wirst es wahrscheinlich bereuen! weil der Preis deutlich zu hoch ist um nur einen durchschnittlichen Duft zu bekommen. es gibt unter 30 € deutlich bessere & wenn du viel bezahlst nimm irgendwas, was einzigartiger ist.

Ein Top 10 Duft und ein Kompliment Getter !!!

Ich kann diesen Duft als ein absoluter Blindkauf weiterempfehlen. Dylan Blue ist ein Kompliment Monster wie Sauvage von Dior EAU DE TOILETTE, La Nuit de L'Homme von Yves Saint Laurent EAU DE TOILETTE, Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier, Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel und CH Men Privé von Carolina Herrera!!!

Ein Tolle Artikel

DER
Duft ist ein Traum.
Ich kann mich gewissen Vorredner nicht anschließen der Duft sei ein fake. Vielleicht haben sie bei douglas in dem parfüm gebadet. Für Kenner ist der Unterschied zwischen Eau de Toilette und Eau de Parfüm ganz klar. Klare Kaufempfehlung

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sexy

Die Parfüm Richt sehr gut ich hole den immer wieder auch wenn andere Parfüms hab trotzdem bleibt die Versace Blue die Nummer eins ich kann euch empfehlen…💯💯💯

Dieser Duft ist der absolute Wahnsinn! Er ...

Dieser Duft ist der absolute Wahnsinn! Er riecht nicht zu aufdringlich und dennoch sehr sehr edel. Ich würde ❤️❤️❤️❤️

Geschenk

War ein Geschenk für mein Vater. Riecht sehr gut und hat sich sehr gefreut. Empfehlen wir aufjedenfall weiter

Der Duft ist einmalig er passt fast zu den sogenannten nieschendüfte aber so wie er ist muss er bleiben

Riecht gut hat aber einen typisch Maskulinen ...

Riecht gut hat aber einen typisch Maskulinen Duft anstelle eines frischeren Duft für Männer

Ein toller Duft

Ich weiss nicht wie ich den beschreiben sollte. Ich mag den Duft und mein Sohn liebt ihn.

Sehr schöner Duft

Und es riecht sehr schön und die Flasche sieht so schön aus
Da kann man sich verlieben

Alles kam gut an

Ich weiss nicht wie ich den beschreiben sollte.aber liebe ich Versace

Intensiver Duft

Ein männlich süßlich holziger Duft. Er hält locker über Den Arbeitstag hinweg auch wenn man ihn selbst kaum noch wahrnimmt. Was für ein EDT echt sehr gut ist. Für mich ist es ein perfekter Duft für die kältere Jahreszeit.

Herren Parfüm

Das ist ein schwerer Duft aber richt Seher gut Sehr angeben

Guter männlicher Duft

Versace ist sowieso super aber dieser Duft ist einmalig

Der Geruch ist meiner Meinung nach sehr ...

Der Geruch ist meiner Meinung nach sehr stark, aber mein Mann hat ihn wirklich gemocht, aber ich möchte eines sagen, dass die Kosten sehr hoch sind, aber im Gegensatz zu anderen Geschäften werde ich ihn daher auf einer 4 Sterne bewerten

Einfach ein gutes dezentes Parfum

Parfum ist ja bekanntlich immer subjektive Wahrnehmung, aber ich für meinen Fall habe das perfekte Parfum für mich gefunden. Dezent und nicht aufdringlich, aber lange wahrnehmbar und einfach gut.

Ich liebe diese Parfüm

Riecht sehr gut und hält auch länger als andere Parfüms. Bisschen teurer, aber macht Preis richtig.

Eine sehr toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super ...

Super 👍🤗♥️🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🎉🎉👍

❤️

Der Duft von dem Parfüm ist einzigartig hat Ähnlichkeiten von Dior sauvage und bekommt man auf bestimmten Seiten auch zu einem günstigeren Preis ich habe nur gehofft der Duft wird gut hab ihr nirgendwo gerochen und er ist perfekt

Toller artikel

Das riecht geil
Mein man ist begeistert.
Danke

Beste Parfüm

Das ist beste Parfüm ich werde das natürlich weiter empfehlen ich👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein toller Parfum,

Es ist männlich Parfum Riecht sehr gut und er hält locker das gerochen dauert lange. Ich finde es sehr gut, ich empfehle aufjedenfall weite, für mich ist es perfekte Parfum