Tomons LED Stehlampe Stehleuchte Stufenlos Dimmbar, verstellbare Leselampe, LED fest integriert

Schöne Lampe mit Makel

Für den Preis eine schöne Lampe. Man kann das LED aber leider nicht wechseln, also wenn die mal kaputt sein sollten, muss man die ganze Lampe entsorgen. Nicht unbedingt umweltfreundlich. Bei der Leselampe hat sich der Kleber gelöst.. ist mir leider erst zu spät aufgefallen, da ich die Lampe erst komplett nach meinem Umzug ausgepackt habe. Sehr ärgerlich. Sie ist auch etwas wackelig, aber im großen und ganzen in Ordnungen. Habe keine günstigere gefunden mit meinen Ansprüchen. Die Fernbedienung ist super! Man kann vom Sofa aus einfach entspannt das Licht dimmen, ändern oder aus machen. Empfohlen habe ich sie bereits, aber habe die Mängel direkt erwähnt. Würde ich sie nochmal kaufen? Je nachdem, wie lange die Leistung der LEDs halten.

Moderne Lampe

Ich liebe diese Lampe...Siehr modern aus und vor allem gefäält sie mir gut da sie dimmbar ist

Schöner Artikel

Zusammenbau einfach - Standfestigkeit könnte besser sein.

Preisleistungsverhältnis passt . Sehr leicht ...

Preisleistungsverhältnis passt . Sehr leicht aufzubauen. Fußplatte müßte etwas schwerer sein. Mit magnet. Ferbedienung und den Funktionen, Aussehen ein guter Kauf.

tolle Stehlampe

super schöne Stehlampe, wirklich schöne Dimm-Stufen und super ist die Fernbedienung!

Einfach praktisch, auch die Magnethalterung ...

Einfach praktisch, auch die Magnethalterung für die Steuerung. Prima!

Überraschend gut.

In gut 5 Minuten aufgebaut und alles funktionstüchtig. Steht hinter in der Ecke beim Sofa so daß ich Wert auf die Fernbedienung legte. Minimalistisch und trotzdem stylisch

Schöne Lampe

Die Lampe sieht toll aus und verfügt über verschiedene Funktionen und eine Fernbedienung. Bin wirklich begeistert, vor allem für den Preis. Es gibt lediglich einen Stern Abzug weil sie etwas wackelig ist.

Schöne Lampe die Freude bereitet

Für mich hat die Lampe nur Vorteile. Einmal die Fernbedienung, dann die vielen verschiedenen Lichtstufen. Und endlich kann ich, wegen der Leselampe, in meinem lieblingssessel sitzen und lesen.

Ein ganz toller schöner Artikel

Der Artikel sieht super aus die Lampe ist sehr schön der Aufbau ganz einfach die Lampe kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Lichtquelle und macht optisch was her!

Sehr schöne Lampe, optisch ein Hingucker, minimalistisch und schlicht. Das Licht ist sehr angenehm, man kann stufenlos dimmen und zwischen warmen und kalten Tönen wechseln.

Tolle Lampe

Die Lampe ist aus einem tollen stabilen Material, kein Plastik. Die Bedienung mit der Fernbedienung ist superpraktisch und die verschiedenen Lichtstufen sind klasse.

Schönes Licht, einfache Handhabung

Die Lampe ist sehr schlicht und hat drei unterschiedliche Farbvarianten. Beleuchtet die Decke sehr gleichmäßig.

Sehr handliche Stehlampe

Sieht gut aus, leicht zu handhaben aber steht ein bisschen wackelig dadurch da sie so leicht ist!! War auch leicht zusammen zu bauen

LED Fluter

Preis Leistung ist sehr gut. Fernbedienung funktioniert sehr gut Würden wir wieder kaufen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich finde diese Lampe richtig super. ...

Ich finde diese Lampe richtig super. Optisch wirklich sehr schön. Schmal und elegant .

Sehr schöne Lampe

Die Lampe und die Lichtqualität ist Super! Leider fehlte bei mir die Fernbedienung und das gefriemel an der Lampe ist mir zu doof, da das mit der Bedienung etwas Komplet. war diese zu bekommen, musste ich Sie schweren Herzens wieder zurückschicken. Aber wenn man Glück hat und diese komplett bekommt ist es eine sehr schöne und hochwertige Lampe.

Fernbedienung

Preis/Leistung der Stehlampe passt und wirkt wertig. Leider ist der Cent-Artikel "Fernbedienung" (wenn defekt) weder nachbestellbar noch irgendwie verfügbar (keine Angaben zum Typ der FB).

Tolle Lampe

Schnell geliefert, einfach aufzubauen und uns war vor allem die Dimm Funktion wichtig. Sieht wertuf aus

Klasse Lampe

Diese Lampe ist optisch total schön und die magnetische Fernbedienung ein ganz besonderes Gadget. Die Möglichkeit zwischen den Farben zu switchen und auch zwischen Leselampe oder großen Licht oder beides gleichzeitig an... einfach Klasse

Super schöne Stehlampe.

Super schöne Stehlampe.

Super Lampe

Preis-Leistung .....Top

Empfehlenswert! Wir sind sehr zufrieden!

Schneller Aufbau, tolle Optik, leuchtet sehr gut. Wir lieben diesen Kronleuchter. Sehr zu empfehlen.

🙋TOP STEHLAMPE🙋

Der Zusammenbau ging sehr schnell. Das Licht läßt sich je nach Geschmack dimmen. - SUPER Preis/Leistungsverhältnis -