Bayer Puppenwagen »Puppenwagen Trendy pink/blau«

Sehr stabil

Meine Maus 1 Jahr liebt den Kinderwagen wie der Wagen ist sehr stabil wir setzen sie sogar mit Beobachtung natürlich auch mal rein und fahren sie mit ihre Puppe rum

Supi schön

Habe den Puppenwagen für meine Enkeltochter gekauft. Sie ist Grad 3 geworden und von der Größe her ist er supi. Die Freude war groß.

Sehr schöne Kinderwagen für Kinder von 3 /4 ja

Tolle Kinderwagen schöne Farbe leischt👌Meine Tochter hat Spaß damit

Absoluter must have

Unsere kleine liebt den Kinderwagen ,sie ist jetzt 2 und der Puppenwagen hat die perfekte Höhe ,hatten mehr zur Auswahl aber da konnte sie nicht mal über den Wagen drüber schauen.ich bin sicher von den hat sie lange was weil man eben den Griff verstellen kann

Süß

Ich kann den Waagen empfehlen. Er ist wirklich niedlich und meine 2 Jährige Nichte kommt super damit klar.
1 Stern Abzug, weil das Verdeck etwas schwer zu klappen ist und das Verdeck ab und zu hoch rutscht auf der Seite wo es am Waagen liegt. Ein kleiner Druckknopf hat das problem allerdings gut gelöst ;-)

Ein tolles Geschenk für kleine Puppenmuttis

Unsere Tochter hat den Kinderwagen zum 2. Geburtstag bekommen. Und er ist perfekt für sie! Mit den Gummireifen stört er auch unsere Nachbarn von unten nicht. Die Farbe und der Stauraum im Wagen sind toll. Einziges Manko war anfangs das etwas schwergängige Verdeck, aber selbst damit kann sie mittlerweile gut umgehen. Absolute Kaufempfehlung! 🙂

super

ein sehr toller puppenwagen zu einem sehr tollen preis.meine enkelin ist begeistert.

Ist sein Geld wert

....aber wir hatten grad Glück und er hatte nur 37,11 € gekostet, da die Kids zu schnell wachsen währen mir 70,-€ zu viel

Puppenwagen

Sehr schön Farbe genau wie auf Bild Verdeck geht bissel scher dran aber dennoch bin ich sehr zufrieden

Mein Patenkind liebt ihn

War ein Weihnachtsgeschenk für meine 3-, fast 4-jährige Patentochter. Sie liebt ihn abgöttisch. Ein Stern Abzug nur weil der "Sonnenschutz" anfangs verbogen war und ich ihn zur Montage mit viel Gewalt zurechtbiegen müsste.

Der Puppenwagen hat große Freude ausgelöst ...

Der Puppenwagen hat große Freude ausgelöst und die Puppenmutter zu großer Fürsorge angeregt!

Super süßer Puppenwagen

Der Puppenwagen ist super süß und die Kleine hat viel Spaß damit

Meine kleine hat sich so gefreut und hat sehr viel Spaß mit dem Wagen.