Mona Lederjacke »Lederjacke« (1-St)

Enttäuchend

Die Jacke sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Das rot ist kräftig, aber in Ordnung. ABER ... der Schnitt der Jacke ist merwürdig. Die Größe war richtig, trotzdem fühlte ich mich in die Jacke wie "reingestellt". Die Ärmel sind VIEL zu lang, die Kragenecken (Ecken des Reißverschlusses) pieken unangenehm in den Hals. Die Jacke ist unten etwas ausgestellt, was (bei mir) unvorteilhaft ist. Die Jacke geht zurück. Ich möchte sie nicht unbedingt weiterempfehlen.

Toller Artikel, besonders für große Größen

Das Material der Lederjacke ist weich, anschmiegsam und gut zu tragen. Sie wirkt angezogen sehr modisch und jugendlich flott, trotz Größe 48.
Durch die Länge der Jacke und die langgezogenen Nähte im Vorder- und Rückenteil, streckt sie den Körper, kaschiert sehr schön die Fettpölsterchen und trägt nicht auf.
Die Jacke ist rundherum ein gelungener Kauf, da auch noch das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und sitzt gut.
Aber die Zustellung durch Hermes ist so schlecht geworden.
Die legen das Päckchen 📦 einfach auf der Straße ab, wo jeder es mit nehmen kann.
Wenn es nicht mehr da gewesen wäre, müssen die Kunden nachweisen, dass sie es nicht erhalten haben.
Ich würde es begrüßen, wenn es noch andere Zusteller geben würde.

Lederjacke wie abgebildet, Farbe, Schnitt

sehr weiches Leder, es gibt nichts auszusetzen, aber man muss es angezogen sehen, das hat leider nicht geklappt, Jacke ist sehr hoch geschlossen, so dass es dicht am Hals abschließt; bei mir hat es im Rücken etwas gespannt, so dass ich mich etwas eingeengt gefühlt habe. ein 2-Wege-Reißverschluss wäre bei den kurzen KJacken sicher von VT ; ich glaube, auch eine Nr. größer bringt da nichts, denn ansonsten war alles in Ordnung. Ärmellänge hat auch gestimmt - schade, dass die Artikel alle so unterschiedlich ausfallen, denn ich schicke ungern etwas zurück-

Schöne Lederjacke

Diese Lederjacke habe ich für meine Mutter bestellt. Es war der letzte Versuch, da die bislang bestellten Lederjacken immer sehr klein ausfielen. Diese Jacke entspricht voll der angegebenen Größe. Farbe und Aussehen entsprechen dem Bild. Daher sind wir sehr zufrieden. 👍

Schön und gut verarbeitet.

Schöne Jacke, sauber gearbeitet. Passt zu sportlichen Outfits aber auch zu etwas eleganterer Kleidung.
Mir steht die Farbe aber nicht optimal, denn das Rot wirkt für mich bei Tageslicht doch zu hell. Hatte es dunkler erwartet. Trotzdem werde ich die Jacke wahrscheinlich behalten. Falls sie meiner Tochter gefällt, bekommt sie die zu Weihnachten.
Klare Kaufempfehlung!

Nappaleder Jacke 🧥

Die Jacke macht was her, sieht einfach nur super aus 👍 passt gut 👍 sitzt gut 👍weiches Leder die Jacke 🧥 ist das was ich schon immer gesucht habe Preis Leistungsverhältnis gut 👍👍👍

Wunderschöne Jacke

Meine erste Lederjacke ..... ein toller Erfolg. Sie passt perfekt, das Leder ist wirklich handschuhweich und die Farbe ist ein warmes Rot und schmeichelt jeder Frau. Ich trage sonst eine K-Grösse, hier stimmen alle Masse. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

Schöne Jacke

Die Qualität dieser Jacke ist Spitze Farbe und Verarbeitung auch sehr gut nur leider nichts für mich.
Ich kann diese Jacke auf alle Fälle empfehlen.

wunderschöne weiche lederjacke !!

wunderschöne weiche lederjacke .... farbe genau wie abbildung ... leider ist sie mir zu klein und ich musste sie schweren herzens zurück schicken

Sehr schöne Jacke

Habe gerade die Jacke in Rot erhalten. Gefällt mir sehr gut,nach zwei falschen Lieferungen endlich die Richtige.

Schöne Lederjacke

Schöne Lederjacke, gefiel meiner Frau sofort, gut verarbeitet, tolle Lederqualität

Wirklich sehr angenehm zu tragen. Absolut ...

Wirklich sehr angenehm zu tragen. Absolut weiches Material.

Absolut bequem

Eine schicke und bequeme Jacke mit weichem Leder.
Gut verarbeitet.
Lieferzeit war allerdings fast 2 Wochen.
Bestellte Größe entspricht der tatsächlichen eigenen Größe.

Was besseres erwartet

Das Leder ist viel zu hart, der Reißverschluß sticht am Hals. Hängt am Körper wie ein Sack. Ging am gleichen Tag zurück.

Sehr schöne Leder Jacke.
Ging leider zurück da sie mir vom Schnitt leider nicht passte.

Lederjacke

Leider viel zu klein, Verschluss am Hals zu hoch, schöne Farbe

schicke Lederjacke

habe diese tolle Lederjacke bestellt, ist aus Lammnappa und sieht schick aus ,
reinschlüpfen und sich wohlfühlen das war mei erster Gedanke

Größe war nicht optimal

Im Prospekt hat mir die Jacke wesentlich besser gefallen. Auch mit dem Sitz bin ich nicht so richtig zufrieden.