Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Mona Lederjacke »Lederjacke« (1-St)

4.5

 von 5
(19)

82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Enttäuchend

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Das rot ist kräftig, aber in Ordnung. ABER ... der Schnitt der Jacke ist merwürdig. Die Größe war richtig, trotzdem fühlte ich mich in die Jacke wie "reingestellt". Die Ärmel sind VIEL zu lang, die Kragenecken (Ecken des Reißverschlusses) pieken unangenehm in den Hals. Die Jacke ist unten etwas ausgestellt, was (bei mir) unvorteilhaft ist. Die Jacke geht zurück. Ich möchte sie nicht unbedingt weiterempfehlen.

Toller Artikel, besonders für große Größen

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material der Lederjacke ist weich, anschmiegsam und gut zu tragen. Sie wirkt angezogen sehr modisch und jugendlich flott, trotz Größe 48.
Durch die Länge der Jacke und die langgezogenen Nähte im Vorder- und Rückenteil, streckt sie den Körper, kaschiert sehr schön die Fettpölsterchen und trägt nicht auf.
Die Jacke ist rundherum ein gelungener Kauf, da auch noch das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Eine sehr schöne Jacke

19 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und sitzt gut.
Aber die Zustellung durch Hermes ist so schlecht geworden.
Die legen das Päckchen 📦 einfach auf der Straße ab, wo jeder es mit nehmen kann.
Wenn es nicht mehr da gewesen wäre, müssen die Kunden nachweisen, dass sie es nicht erhalten haben.
Ich würde es begrüßen, wenn es noch andere Zusteller geben würde.

Lederjacke wie abgebildet, Farbe, Schnitt

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr weiches Leder, es gibt nichts auszusetzen, aber man muss es angezogen sehen, das hat leider nicht geklappt, Jacke ist sehr hoch geschlossen, so dass es dicht am Hals abschließt; bei mir hat es im Rücken etwas gespannt, so dass ich mich etwas eingeengt gefühlt habe. ein 2-Wege-Reißverschluss wäre bei den kurzen KJacken sicher von VT ; ich glaube, auch eine Nr. größer bringt da nichts, denn ansonsten war alles in Ordnung. Ärmellänge hat auch gestimmt - schade, dass die Artikel alle so unterschiedlich ausfallen, denn ich schicke ungern etwas zurück-

Schöne Lederjacke

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lederjacke habe ich für meine Mutter bestellt. Es war der letzte Versuch, da die bislang bestellten Lederjacken immer sehr klein ausfielen. Diese Jacke entspricht voll der angegebenen Größe. Farbe und Aussehen entsprechen dem Bild. Daher sind wir sehr zufrieden. 👍

Schön und gut verarbeitet.

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke, sauber gearbeitet. Passt zu sportlichen Outfits aber auch zu etwas eleganterer Kleidung.
Mir steht die Farbe aber nicht optimal, denn das Rot wirkt für mich bei Tageslicht doch zu hell. Hatte es dunkler erwartet. Trotzdem werde ich die Jacke wahrscheinlich behalten. Falls sie meiner Tochter gefällt, bekommt sie die zu Weihnachten.
Klare Kaufempfehlung!

Nappaleder Jacke 🧥

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke macht was her, sieht einfach nur super aus 👍 passt gut 👍 sitzt gut 👍weiches Leder die Jacke 🧥 ist das was ich schon immer gesucht habe Preis Leistungsverhältnis gut 👍👍👍

Wunderschöne Jacke

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine erste Lederjacke ..... ein toller Erfolg. Sie passt perfekt, das Leder ist wirklich handschuhweich und die Farbe ist ein warmes Rot und schmeichelt jeder Frau. Ich trage sonst eine K-Grösse, hier stimmen alle Masse. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

Schöne Jacke

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität dieser Jacke ist Spitze Farbe und Verarbeitung auch sehr gut nur leider nichts für mich.
Ich kann diese Jacke auf alle Fälle empfehlen.

wunderschöne weiche lederjacke !!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderschöne weiche lederjacke .... farbe genau wie abbildung ... leider ist sie mir zu klein und ich musste sie schweren herzens zurück schicken

Sehr schöne Jacke

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe gerade die Jacke in Rot erhalten. Gefällt mir sehr gut,nach zwei falschen Lieferungen endlich die Richtige.
,

Schöne Lederjacke

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Lederjacke, gefiel meiner Frau sofort, gut verarbeitet, tolle Lederqualität

Wirklich sehr angenehm zu tragen. Absolut ...

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr angenehm zu tragen. Absolut weiches Material.

Absolut bequem

Verifizierter Kauf
Eine schicke und bequeme Jacke mit weichem Leder.
Gut verarbeitet.
Lieferzeit war allerdings fast 2 Wochen.
Bestellte Größe entspricht der tatsächlichen eigenen Größe.

Was besseres erwartet

Verifizierter Kauf
Das Leder ist viel zu hart, der Reißverschluß sticht am Hals. Hängt am Körper wie ein Sack. Ging am gleichen Tag zurück.

Ein toller Artikel

Verifizierter Kauf
Sehr schöne Leder Jacke.
Ging leider zurück da sie mir vom Schnitt leider nicht passte.

Lederjacke

Verifizierter Kauf
Leider viel zu klein, Verschluss am Hals zu hoch, schöne Farbe

schicke Lederjacke

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe diese tolle Lederjacke bestellt, ist aus Lammnappa und sieht schick aus ,
reinschlüpfen und sich wohlfühlen das war mei erster Gedanke

Größe war nicht optimal

Verifizierter Kauf
Im Prospekt hat mir die Jacke wesentlich besser gefallen. Auch mit dem Sitz bin ich nicht so richtig zufrieden.
Seite 1/1
Θ Mein Konto