Venicce Love Augenlid-Tape 1.200 Stück Schlupflider Tapes, Augenlidstraffung ohne OP

Alles gute in einen kleinen box,wirklich gute Artikel

Jünger aussehen

Dieses Augenlidband lässt Sie jünger aussehen, wenn Sie es auf Ihrem Augenlid befestigen können. Ich verliere viel Zeit, wenn ich versuche, es in die richtige Position zu bringen, und ich schaffe es nicht. Wenn ich das Puder-Make-up darüber trage, wird es trocken und es sticht sichtbar aus der Haut heraus, sodass ich das Gefühl habe, dass jeder es sehen kann. Trotzdem würde ich diesen Artikel empfehlen, Sie können ohne plastische Chirurgie jünger aussehen!

Fehlkauf

Würde dieses Artikel nicht weiterempfehlen.Landete im Mülleimer.

Toll!

Ich habe bereits unterschiedliche Tapes ausprobiert... Von der Qualität war ich mal mehr und mal weniger begeistert... Bzgl. dieser Tapes bin ich wirklich positiv überrascht... Nach bereits 3 Tagen sind die Tapes bei mir angekommen... Verpackung toll, Aufbewahrungsbox für uns Mädels sehr ansprechend in rosa und blumenform... es sind immer 4 Tapes einzeln abtrennbar... richtig platziert sind sie fast unsichtbar auf dem Augenlied... absolut nicht störend beim Augenauffschlag... Einziger Kritikpunkt ist die Klebewirkung... hält defintiv nicht 24Stunden... und auch nicht, wie beschrieben, wasserfest... 'Mal kurz das Gesicht waschen 'überleben die Tapes auf jeden Fall... Mehr aber auch nicht! Dennoch 5Sterne, da ich sie für den Preis definitiv weiter empfehlen würde:-)

Schlecht

Läßt sich sehr schwer auftragen und reisst sehr leicht. Daher keine Empfehlung

Hat mir nicht gefallen

Hat mir nicht gefallen