zum Artikel

Kundenbewertungen für
My Balance Balanceboard My Balance Premium Balance-Board inkl. Antirutschmatte, rutschfeste Oberfläche aus hochwertigem Sandpapier

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein tolles Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung. Sehr wertig. Top Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Extrem rutschfest. Viele Varianten in den Übungen möglich. Kann ich nur jedem wärmstens weiterempfehlen.

Tolles Board,sehr stabil und wertig, kann ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Board,sehr stabil und wertig, kann ich empfehlen

Super Artikel.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Der Verkäufer hat zuverlässig geliefert.

Tolles Board

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Board für meinen Mann bestellt , da mein vorhandenes nicht für sein Gewicht geeignet ist ! Das Brett ist super stabil und mit der mitgelieferten Matte perfekt auch auf Fliesenboden zu benutzen! Die Rutsch Aufkleber auf dem Board , gewähren einen sicheren Stand egal ob barfuß oder mit Socken ! Klare Empfehlung von uns !

Passt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gutes Balanceboard

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von diesem Balonceboard. Es gibt barfuß genutzt starken Halt. Da macht es Spaß es jeden Tag zu benutzen. Würde es mir jederzeit noch mal kaufen.

😃👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fürs Gleichgewicht und Bewegung einfach nur super 👍 ich kann es nur empfehlen 👍

tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schön verarbeitet-guter preis-man kann sehr gut die Übungen machen
1/ 1