dynamic24 Outdoorjacke leicht Damen Parka Übergangsjacke Jacke Sommerjacke blau navy

4.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

zweckmäßige Übergangsjacke Frühling/Sommer

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Jacke ausgepackt und angezogen und hat gepasst, bis auf die Ärmellänge, die ca. 3 cm zu lang waren, aber das ist für mich kein Problem, werden etwas umgekrempelt, dann passt es!
Ich bin 164 cm groß und trage normalerweise Größe 40, aber nach den anderen Bewertungen habe ich mich für die kleinere Größe 36/38 entschieden und das war genau richtig ! Eine schöne leichte Übergangsjacke für einen tollen Preis erhalten , die angezogen auch noch gut aussieht !

kam schneller als angegeben mit gls...

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
habe 2 jacken in gr.48-50 bestellt.ärmel ziemlich weit.müssen enger genäht werden.keine innentaschen.aus der 2.jacke mache ich mir 1 weste.u.schneide die zu langen ärmel ab.u.nähe mir draus innentaschen.für beide jacken.somit habe ich 1 weste.u.1 jacke.die reisverschlüse werden gewechselt.2wege reissverschlüsse in beide jacken.denn es ist sehr dünner sommerstoff.aus polyester.bekommt man kaum noch...nur noch SOFTSCHELL...so nen kram.ohne innen stoff.ungemütlich.u.schwer.bin sonst zufrieden....ffo.21.2.23

Meeeeegaaaa alles wie Bilder&Text des Verkäufe

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Passt locker in der Größe die man auch hat auch wenn es eine Jacke ist. Ein Sommerleichter Mantel-Parker. Schlicht, einfach, angenehm dünn und dennoch Schick. Schneller geliefert wie gedacht. Vielen Dank, bin sehr happy :) Einfach mal bekommen was man sich auch so vorgestellt hat.

Super höne Regemjacke für den Preis

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke ist wirklich super. Größe stimmt, Qualität und Farbe auch. Sieht nicht billig aus. Allerdings habe ich wohl eine Rücksendung bekommen. Voll mit Katzemhaaren. Also wohl s hon getragen. Habe sie gewaschen, alles gut jetzt. Hat ja morgen 16 € gekostet.
Ansonsten wäre es nicht akzeptabel gewesen.

Leichtgewicht in sportlichen Farben

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ja diese Jacke ist leicht und macht sich klein im Rucksack.
Prima für Aktivitäten draußen, wenn das Wetter nicht eitel Sonnenschein ist.
Sie passt perfekt, ist nicht zu eng, auch nicht an meinen kräftigen Armen.
Außerdem ein Schnäppchen bei dem tollen Preis!

Artikel

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab mir die Jacke eine Nummer größer bestellt, weil ich immer einen dicken Pullover darunter trage.
Material ist gut.
Die Ärmel sind zu weit, aber da weiß ich mir zu helfen, sie etwas enger zu nähen.
Ein zweites Mal würde ich sie mir jedoch nicht kaufen.

Super Jacke, aber.......

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke war sehr schön, aber viel zu groß. Für eine Größe 40/42 hang sie an mir rum. Eigentlich schade, dass es nicht richtig beschrieben war. Habe sie zurück geschickt und das hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür.

Dünne Jacke

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Jacke fällt sehr gross aus. Habe sie verschenkt. Versandkosten übertrieben. 6.99 €. Hätte im Bruefumschla gepasst da sie sehr dünn ist. Nähte leider schlecht verarbeitet.

Damen Outdoorjacke

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
hatte mir diese Jacke in zwei Größen bestellt und beide zurück geschickt. Auf den ersten Blick sieht die Jacke gut aus, jedoch vom Stoff mir viel zu dünn. Als Regenjacke würde sie ihre Dienste tun, der Preis ist passt.

Kein wau

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr dünn und man muss aufpassen das nicht die Nähte reißen,die Ärmel sind so breit das ich mir ein Gummiband rein genäht habe,ansonsten ist die Jacke gut.

Super Jacke

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Jacke ist sehr schön und luftig man schwitzt nicht beim laufen und ist gut verarbeitet, für Bewölkung in Sommer Tage ein mus, kann sie empfehlen

Angenehmes Tragegefühl

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Guter Schnitt. Hält Regen ab- sogar der Tascheninhalt bleibt trocken. Habe mit anderen Jacken damit schon schlechte Erfahrungen machen müssen. (Esse gerne Kaugummi, wenn die nass waren....)

Sehr schöne Jacke

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider war sie mir am Bauch zu eng.
Sehr leichte Jacke für etwas kühlere Tage. Oder für den Urlaub an der Nordsee.😎

Fällt sehr groß aus.

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis i. O., aber 2 Nr. zu groß. Kaufe 1 Nr. kleiner, da ich salopp mag und als Wetterjacke passt.

Regenjacke

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Falsche Größe geschickt.
Jedes mal den ärger.
Zettel ausdrucken, weg schaffen. Jacke selbst ist schön

Schöne Jacke

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke ,wenn sie passt ,sehr gut, nur 2 Nummern zu groß! Würde sie kleiner bestellen!

Outdoorjacke

Die Jacke entspricht meinen Vorstellungen.Nur die Ärmel sind leider etwas zu lang.Ansonsten bin ich sehr zufrieden.Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Schöne Jacke

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Jacke ,leicht zu tragen, passend zum Jahreszeitenwechsel

Ganz dünn und einfach. Viel zu groß wie ein ...

Ganz dünn und einfach. Viel zu groß wie ein Sack. Nicht schön

farbe sehr gut passform sehr gut allesrichtig.

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Farbe sehr gut und passform sehr gut gefällt mir sehr

Gute Ware

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr hervorragende Verarbeitung und gute Passqualität

Lieber etwas kleiner

Die Jacke ist genau das Richtige für nasse Tage. Sie ist leicht und passt in jede Tasche für alle Fälle, ohne zu knittern. Allerdings fällt sie sehr groß aus. Deshalb eine bis sogar zwei Nummern kleiner bestellen. Ich trage die Größe M - L, hatte M bestellt und muss sie leider zurück gehen lassen, da sie mir mindestens zwei Größen zu weit ist. Schade !

Die Jacke kann ich nur weiterempfehlen

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke kann ich nur weiterempfehlen sie ist sehr gut zu tragen passt perfekt und der Preis ist auch noch sehr günstig

nicht tailliert, sackartig

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider sieht es aus, als träge man einen Sack. Ich habe sie zurückgesendet, so dass ich zum Gebrauch im Regen nichts sagen kann.

Eine schön verarbeitete Jacke

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die leichte Allwetterjacke ist preislich ein Schnäppchen. Sehr gute Verarbeitung.

Is ok

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für kühle Sommerabende im Freien gut geeignet. Mir sind es nur zu wenig Taschen.

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gefällt mir und steht mir gut, würde ich wieder kaufen!!!

Sehr schöne jacke

Die jacke hat eine sehr gute qualität auch preislich einfach super

Tolle Jacke

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke ist wie beschrieben. Sieht toll aus auch in einer Großen Größe.

Luftig und leicht

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine schöne leichte Jacke für Frühling bis Herbst. Gute Farben und überall tragbar
Seite 1/2
Θ Mein Konto