zum Artikel

Kundenbewertungen für
PRECORN Grillthermometer Fleischthermometer kabellos Grillthermometer für Ofen Grill Küche BBQ

3.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Kinderleichte Bedienung

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Thermometer war schnell aufgeladen. Die Installation der App ging leicht und auch die Kopplung zum Thermometer verlief beim zweiten Versuch problemlos schnell. Die App aktualisiert gut und zeigt die Temperatur augenblicklich an, sodass es zu keinen Verzögerungen kommt. Was mir sehr gefällt ist die schlichte App, die nicht durch Infos oder überflüssige Auswahlmöglichkeiten überflutet ist.

Schick und funktionell

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Thermometer war schnell aufgeladen und konnte zu seinem ersten Einsatz kommen. Um die Messungen zu bewerten, habe ich mein bewährtes kabelgebundenes Thermometer mit eingesteckt. Die beiden sind weitestgehend parallel unterwegs gewesen, daher war die Funktionalität gegeben. Schön ist auch die Anzeige der Temperatur im Grill. Die APP ist funktionell ohne viel SchnickSchnack.

Toller Artikel, macht Spaß beim Kochen

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Aufladung bei dem Thermometer ging zügig von statten, sodass ich ihn für meine Zwecke gut nutzen konnte. Lässt sich einfach bedienen, die dazugehörige App ist benutzerfreundlich. Sehr schön für den Einsatz beim Grillen und Garen geeignet. Gehört zu jeder guten Ausstattung.

Funktioniert super und mit der App ...

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert super und mit der App klasse!!!!!!!!!

Leider schon defekt

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reichweite ist unterirdisch 😅

👎

1 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👎
1/ 1