zum Artikel

Kundenbewertungen für
Quiksilver Baseball Cap DECADES

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

qucksilver

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
qucksilver war mal ein top name ,leider ist das nicht mehr so ,nicht zu empfehlen ,schlechte qualli

Viel zu klein aber tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe drei Stück bestellt aber dieses ist besonders klein. Habe kein Hinweis gefunden, dass es für Kinder ist

Einfach Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer mega schnell und perfekt geliefert, danke. Zur Cap wie gewohnt trage ich Quiksilver nun seit mehr als 10 Jahre, einfach super quali.

Sitzt gut und sieht cool aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und angenehm zu tragen. Habe die für mein 7 J alten Sohn gekauft. Sitzt perfekt Dank verstellbarem Verschluss.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt dieses Cap. Coole Optik und qualitativ hochwertig. Auch nach mehreren Wäschen noch top!

Tolles Cap

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen. Größeneinstellung hält und öffnet sich nicht von allein. Farbe sehr schön.

Ein schönes Cap!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Freund bestellt und er ist sehr zufrieden damit, gleich in weiteren Farben bestellt.

Tolles Cap

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Cap , aber leider zu groß für den Kopf meines Sohnes . Ging daher zurück

Sehr schönes Cap

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Design und gewohnt gute Qualität von Quiksilver. Passt perfekt!

Tolle Kappe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Kappe in schwarz bestellt und sie ist einfach cool.

Tolles, cooles Cap

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles, cooles Cap für kleine Köpfe. Absolut zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1