Yaheetech Vogelkäfig, Vogelvoliere für wellensittich Finken Kanarienvögel

Tötungsmaschine für kleine Vögel

Dieser Käfig wird unter anderem auch für Wellensittiche angeboten. Leider hatte ich wenig Erfahrung mit den kleinen Fliegern und habe gutgläubig nur auf die Käfiggröße geachtet. Der Gitterabstand beträgt 2 cm wodurch ein Wellensittich seinen Kopf durchstecken kann und sich z.B. erhängen kann. Bei mir hat sich ein Vogel schwer verletzt. Dazu müssen die Gitterstäbe quer laufen. Das Ergebnis für mich sind jetzt Tierarztkosten und ein neuer Käfig ist natürlich auch fällig. Der Alte kann ja nur entsorgt werden. Auch viele andere Vogelkäfige auf diesem Portal sind nicht für Kleinvögel geeignet. Am besten kauft man wohl in der guten alten Zoohandlung.

Absolut nicht für Wellensittiche geeignet! ...

Absolut nicht für Wellensittiche geeignet! Alles viel zu groß also schlecht beschrieben!

Sher gut und gefält mri🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Vogel möchte nicht in ein neues Superheim

Super Käfig alles zusammengebaut aber der Vogel wollte nicht einziehen, wollten ihn nicht dazu zwingen. Müssen ihn leider zurück senden.

Schönes Teil

Schöner Vogelbauer. Sehr stabil und wenn die Vögel toben bleibt der Käfig standhaft