zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Aufbewahrungsbox Aufbewahrungstruhe Industrial Weiß 90x40x100 cm Stahl (1 St)

1.5 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Optisch ansprechend, aber....

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel kam bereits teilweise zerdellt/zerdrückt bei uns an, was den Aufbau, der ohnehin schon aufgrund der kaum verständlichen Anleitung herausfordernd war, zusätzlich erschwerte. Zudem konnten wir die Türen dadurch nicht richtig fest anbringen, so dass jedes Öffnen des Schranks eine kleine Herausforderung ist. Leider passen auch nicht drei, sondern nur zwei Reihen Aktenordner in den Schrank. Da wir aber dringend einen Aktenschrank brauchten und dieser optisch durchaus ansprechend ist, behalten wir ihn, können ihn aber für das Geld nicht weiterempfehlen.

Kam defekt an

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Versand unheimlich schnell! Bringt aber nichts wenn der Schrank mit Dellen und Verbiegungen behaftet ist. Schon als wir die Verpackung sahen, wussten wir das der Schrank auch beschädigt ist. Muss deshalb leider zurück geschickt werden.

Aktenschrank mit Beulen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aktenschrank ist total verbeult im Karton angekommen.. für diesen Preis etwas besseres erwartet.
1/ 1