Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
tectake Gartenhaus »Gartenhaus mit Satteldach«

2.5

 von 5
(9)

33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (4)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Gut

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lobend hier die eindeutige Beschriftung der Teile. Aufbauanleitung weist Lücken im Detail auf. Tipp: Produktbild ausdrucken und mit der Aufbauanleitung kombinieren. Für mich alleine war es eine Tagesaufgabe. Wenn es einmal steht alles gut. Geräumig, Wasserdicht, stabil. Es wird extra auf die Nutzung von Handschuhen hingewiesen jedoch sind die Schrauben und Muttern so klein, dass man diese mit Handschuhen gar nicht greifen kann. Ging aber auch ohne. Also, alles in allem gutes Gerätehaus und für den Preis absolut Top…

Fehlerhafte Teile

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also wenn man es bestellt kommt es in 2 Paketen zu dem haben bei mir die Muttern der A4 schrauben gefehlt die man Braucht für ungefär 70 laut anleitung also - und die Tür Griffe waren auch nicht dabei - und Lüftungsgitter waren teileweise ausgebrochen - was soll man da zu noch mehr sagen

Rausgeschmissenes Geld!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unstabil, kam mit totalen Dellen an. Trotz Beschwerde, leider keinerlei Rückmeldung vom Verkäufer! Bei einem Sturm hat es uns aus den Leisten unten alle Schrauben rausgerissen!! Definitiv ein Fehlkauf! Nie wieder! Leider bei TecTake der 2. Fehlkauf, die Firma wird aufjedenfall gemieden.

Nicht mal im Angebot den Preis wert

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hütte aufgrund der zwei guten Bewertungen gekauft. Nicht mal im Angebot das Geld wert. Einige Teile von Anfang an zerkratzt, die vorgegebenen Löcher selten an der richtigen Stelle. Die Aufbauanleitung ist in Ordnung, das war es aber auch schon.

Artikel gefällt mir nicht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstens waren viele Teile mit Kratzern versehen und die Löcher für die Schrauben waren an falschen stellen. Sehr Schade dass, Otto solche schlechten Artikel verkauft

Der letzte Schrott

Verifizierter Kauf
Das Gartenhaus würde ich nie wieder kaufen. Da war jeder Cent zu viel.

Tollet Artikel, macht spass

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel, sehr schnelle lieferung,
Würde jeden empfehlen

Super Toller Aetikel

Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden das ist was ich möchte haben Danke schön

Schrott,

Verifizierter Kauf
nie mehr da was bestellen. teile fehlen werden nicht geliefert
Seite 1/1
Θ Mein Konto