bv-vertrieb Bett Doppelbett Echtholz Buche Komforbett Holzbett, Echtholz

Bett nicht ausgereift!

Wir haben das Bett vor ca. 5 Wochen bekommen. Schon beim Aufbau vielen die viel zu dünnen Seitenteile auf, was ja erst einmal wegen der Gewichtsreduzierung nicht schlimm ist, da es sich ja um verleimtes Buchenholz handelt das schwer ist. Auch beim Zusammenbau die Schrauben, mussten hier und da noch zusätzliche zur Stabilität hinzugefügt werden, um an dem Bett länger Spaß zu haben wie nur 1-2 Jahre. Was die Auflagen für die Sprungrahmen betrifft sind diese viel zu schmal konzipiert, was auch durch zusätzliche angebrachte Winkel behoben wurde. Auch das die Mittelauflage sollte nur mit seitlich viel zu kurzen Schrauben fixiert und befestigt werden, ging gar nicht. Diese wurde auch richtig von der Vorderseite und der hinteren Seite richtig mit dementsprechenden Schrauben richtig verbunden. Alles in allem Bett sieht gut aus, aber alles andere was beschrieben wurde geht gar nicht und ist meiner Meinung für diesen Preis viel zu teuer...... nochmal würde ich dieses Bett nicht mehr kaufen!

Nur mittelmäßig

Das Bett sieht auf den Fotos wirklich toll aus, entpuppt sich aber als recht billig verarbeitet und es macht einige Mühe, das Bett fachgerecht zusammen zu schrauben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht, schätze aber, dass der hohe Preis dadurch zustande kommt, dass alles aus massivem Holz ist. Wirklich enttäuscht war ich aber über die "Anstecktischchen", die man eben nicht ansteckt und abnehmen kann, sondern die am Bett festgeschraubt werden müssen. Sie sind alles andere als stabil und hinterlassen beim Abschrauben sichtbare Löcher! Die Mittelstrebe ist an sich ebenfalls nicht stabil, so dass sie mit zwei Füßen auf dem Boden steht, was das Staubsaugen unter dem Bett erschwert.