Yaheetech Nachtschrank 3 Schubladen, 59cm hoch

Große Enttäuschung

Ich beginne mit dem einzig positiven, von weitem sehen die Nachtkommoden genau aus wie auf dem Produktfoto. Von nahem sieht man schlechte Klebekanten, unsaubere Verarbeitung und die Schubladen sitzen schlecht. Der Hersteller gibt für den Aufbau 1 Stunde an. Mit Erfahrung im Aufbau von Möbeln ist das genau im Rahmen. Der Aufbau ist einfach, die Materialien sind von minderer Qualität. Die Drehfixierer teilweise verbogen. Aber der eigentliche Albtraum beginnt beim einsetzen der Schubkästen. Hier passt nichts. Sobald man alle 3 in die übel wackeligen Führungen geschoben hat schleifen bei beiden Kommoden die unteren 2 aneinander. Ich habe die Schubkästen entfernt, das Spiel der Schrauben genutzt um die Füfrungsschienen ein paar Millimeter zu verschieben. Am Ende kommt ein Naja heraus und die Überzeugung, dass es besser gewesen wäre den ganzen Mist zurück zu senden. Ich bin echt enttäuscht.

Ikea Möbel ist Gold dagegen...

Nachdem meine Frau diese Nachtische bestellt hat habe ich mich heute an den Aufbau gemacht. Nun habe ich schlechte Laune und noch einen weiteren vor mìr... An den Schubladen fehlten vormontierte Bauteile und ich musste improvisieren um das Ding überhaupt noch aufgebaut zu bekommen. Die Konstruktion ist gelinde gesagt grosser Mist. Wenn man die Schubladenschienen anschraubt platzt das Holz, die Aritierhülsen fallen aus den vorgebohrten Löchern da keine genaue Passform. Der erste ist nun fertig und steht. Ein Glück habe ich im Schlafzimmer die meiste Zeit die Augen zu da passgenau nicht die Stärke dieses Produktes ist. die Spaltmasse sind noch schlechter wie bei einem Tesla... Wenn ich mich jetzt an den zweiten Nachtisch mache werde ich mir die Sonntagslaune noch komplett versauen... Egal ... Happy wife... happy life ;-)

Sehr viele Lackfehler

Habe davon 2 kaufen wollen, aber nur eins erstmal, um zu schauen, wie es ist. Es hat sehr viele lackfehler auf den Fronten, gerade da wo man es auch voll sieht. Das ganze Holz druckt sich durch das weiß durch. Leider habe ich es bereits zusammengebaut ohne es vorher zu checken, ob alles ok war. Daher war der Rückversand für mich umständlich. Also sehr einfach gehalten mit vielen Macken. Am Boden hat so gar eine Bodenstöpsel gefehlt, was ich mit einem selbstklebenden Rutschstopper beheben konnte. Ich hole mir definitiv kein zweites. Werde was anderes aussuchen und diese 55€ in den Müll werfen.

Ist das Geld nicht Wert, absolute schlechte V

Schlechte Verarbeitung, schubladen lassrn sich nicht richtig schliessen, klappern, Holz splittert am Rand nur schlecht gemacht. Leider kann ich es nicht zurück geben, da ich es aufgrund Rückenprobleme nicht zur post bringen kann. Nicht zu empfehlen

Toller Artikel.Artikel wie beschrieben. Tolle Farbe. Geräumige Fächer, wo man viel verstauen kann. Der Aufbau war auch total leicht. Zu empfehlen auf jeden Fall

Würde ich nichtmal für 5€ kaufen

Windig, Schlechte Qualität, unstabil, wackelige Schubladen. Keine Kaufempfehlung, ärgere mich sehr über den Kauf.

Schlechte Verarbeitung und fehlerhaft ...

Schlechte Verarbeitung und fehlerhaft geliefert. Keine Kaufempfehlung.

Super Schränke

Die Schränke sind super schön einfach aufgebaut und passen perfekt

Empfehlenswert

Guter Nachttisch, sehr Stabil und schön anzusehen.

Ohne Worte

Die Qualität ist sehr schlecht. In einer Ecke war auch ein Stück zerbrochen. Aus diesem Grund habe ich sie vor 2 Monaten zurückgeschickt und noch keine Bestätigung erhalten, aber ich muss noch weiter bezahlen. Ich kaufe sehr viele von Otto,aber so was noch nicht passiert..eine große minus.

Gut verpackt, aber falsche Teile

Wirkt stabil und in guter Qualität. Allerdings passten die Seitenteile und ihre Bohrung nicht zu den beigepackten Seitenteile. Keine Rückrufnummer und OttoCallcenter konnte nur Rücksendung als Lösung anbieten. Leider sprach die CC-Kraft nur eingeschränkt und mit Akzent deutsch.

Die Qualität ist schlecht.

Keine schöne weiße Farbe (gestreift), der Schrank wackelt, eine Schublade klemmt beim Schließen. Den Schrank habe ich vor drei Tagen erhalten...da ich morgen verreise werde ich diesen wohl nicht reklamieren/ zurückschicken können.

Nicht zu empfehlen

Habe 2 Nachttische gekauft, beim ersten lief die Bearbeitung relativ fix, allerdings waren an einigen Stellen der Lack bereits abgenutzt und es fanden sich viele Klebereste wieder. Beim 2 Nachttisch war bei 3 Bauteilen für die Schubladen die Belochung komplett falsch, so dass ein Aufbau nicht mehr möglich war. Uns wurde angeboten, die falschen Bauteile selbst zu belochen und dafür eine Gutschrift in Höhe von 5,99€ zu erhalten! Pro Bauteil wären es sage und schreibe 6 Löcher die neu gesetzt werden müssten, mm genau wohlgemerkt, und sie müssten alle 3 neu gefräst werden, da die Holzplatte bzw. der Schubladen Boden auch nicht passen würde. Empfehlen würde ich es eher nicht.

Nur müll

Ich habe mir 2 Stück bestellt vor ungefähr einen halben Jahr. Eine kam nur halb an, nach hin und her wurde mir auch relativ schnell eine neue zu geschickt, diese war aber kaputt geliefert worden und darauf wurde nicht mehr eingegangen. Aus der Not haben wir sie so zusammen gebaut (von außen sah man nichts) trotzdem ärgerlich. Jetzt solangsam kommt es immer mehr vor das die Schubladen nicht richtig zu gehen oder verklemmen und nicht mehr auf gehen. Einfach nicht zu empfehlen

👎🏻👎🏻

Sehr sehr schlechte Lieferung👎🏻👎🏻 Ich habe zu Hause auf sie gewartet, aber ich war überrascht, dass sie eine Karte auf den Briefkasten gelegt haben, und er hätte sie in den Kasten legen sollen. Da steht, ich bin nicht zu Hause. Wie das passiert ist, weiß ich nicht

Super Nachttisch

Einfach zum zusammenbauen, gute Handhabung, gute Qualität. Nur die Schubladen gehen ein klein wenig schwer auf. Sonst top. Ich würde sie wieder kaufen.

Ganz ok

Also der Schrank sieht aufgebaut echt toll aus nur leider sind die griffseiten so scharfkantig das ich mir die Hand stark verletzt habe als ich rankam. Habe diese abgeklept und werde sie austauschen ansonsten naja etwas zu teuer dir solche Qualität.

Schöne Kommode

Lieferung war gut und schnell, Aufbau war einfach und schnell. Verarbeitung ist gut . In die 3 Fächer passt einiges rein. Würde ich wieder Kaufen. Danke

Sehr schlechte Qualität

Ich kann mich den schlechten Bewertungen leider nur anschließen. Die Schubladen lassen sich nicht schließen ohne das irgendwo schleifen oder klappern. Allgemein schlechte Qualität.

Schönes Teil

Sieht exakt so aus wie auf dem Bild und war sehr leicht zusammen zubauen . Würde ich immer wieder kaufen .

Die nachtschränke sind einfach klasse hab nämlich 2 bestellt tolle Farbe Preis stimmt auch einfach zum aufbauen kann nur weiterempfehlen

Nachttisch Schwarz

Tolle Nachttische, wie beschrieben. Qualität für den kleinen Preis total passend.

Katastrophe die Schienen für die Schubladen passen nicht .

Schmutzig , verölt

Zubehör wie Schrauben etc. total verölt und einfach schlecht verarbeitet

auch alleine fix aufzubauen

Geht auch ohne viel handwerkliches Geschick fix zum Aufbauen.

Der Artikel ist toll verpackt