zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lashuma Salatschüssel Tomate Olive, Keramik, (1-tlg), Runde Servierschale groß Ø 27 cm handbemalt

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht sehr edel aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel auf dem Tisch aus. Ich habe mehrere Schüssel und Servierplatten erworben. Was ich nicht verstehe, manche Stücke sind Geschirrspüler geeignet ( auf dem Boden kann man sogar gebranntes Zeichen sehen), manche aus der selben Serie nicht. Leider ist der Lack am Schüsselrand schon an einer Stelle ab und das ist während der Salat servieren passiert, was nicht akzeptabel ist. Deswegen ein Stern Abzug. Das zweite Sternchen habe ich für sehr hoche Preis abgezogen. Bei der Minderqualität stimmt Preis Leistung Verhältnis definitiv nicht.
1/ 1