zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack & Jones Sweatshorts Kurze Basic Jogginghose Shorts JPSTSHARK (1-tlg) 4045 in Grau

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieben Dank für die super schnelle Lieferung, schöne Shorts, gute Länge, die Farbe ist hell Lila, die Qualität ist etwas dicker finde ich sehr gut so, die Hose ist gut verarbeitet, mit seitlich Taschen, Dehnbund mit Kordel zum regulieren. Ich bin eine Dame 1,69 m groß und habe so 61 kg ich habe diese Hose in der Größe M gekauft, sie sitzt sehr gut nicht zu eng, nach dem waschen feinwäsche in Form geblieben nicht eingelaufen oder ausgefärbt, bin sehr zufrieden, guter Preis.

Passt nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist leider in S am Bund viel zu weit und in XS dann zu eng.

bequeme kurze Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Hose , sitzt gut und der Stoff ist schön weich , kann man sehr gut tragen , die Größe passt genau
1/ 1