MAVURA Kette mit Anhänger AMORIX Damen Doppel Kette Halskette silber Herz 2er Set, Blogger kurz Herzkette Doppelkette Statement Valentinstag

Nichts wert

Habe diese Kette im Angebot gekauft. Gott sei Dank. Ich habe sie im Urlaub getragen. Schon nach kurzer Zeit lief sie an. Als ich dann zuhause war, war sie nur unansehnlich und fast schwarz. Beim Versuch sie mit einem silbertuch zu reinigen ist sie dann gerissen,. Fazit: ist nicht einen müden Cent wert

viel zu klein

Die Kette ist viel kleiner als gedacht. Sie passt nicht um einen Hals einer Jugendlichen, geschweige denn einer Erwachsenen. Selbst für ein Kind wäre sie eng. Auch die Qualität ist sehr einfach.

Enthält Nickel

Vorsicht bei Nickelallergie!! Enthält leider Nickel. Bei sogenannten Modeschmuck sollte es eigentlich nicht mehr sein. Nicht empfehlenswert. Allergische Reaktion ist sehr stark.

DOPPELHALSKETTE

SEHR SCHÖN UND FEIN, IST FÜR MEINE ENKELIN. SIE WIRD SICH SEHR DARÜBER FFEUEN .

kurze Kette

die Kette ist wirklich sehr kurz, passt gerade noch, ist aber nicht unangenehm. Sie sieht sehr gut aus und ist ideal für kleinere Ausschnitte oder hochgeschlossene Kleider oder Shirts. Ich hatte sie schon länger in gold, ebenfalls sehr schön. Verliert nicht die Vergoldung, läuft nicht an.

Ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zufrieden

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden . Leider das bei dem anderen Artikel nicht erkenntlich war PayPal oder Kreditkarte . Habe schon auf den Artikel gewartet .

Sehr unansehnlich

Kette sehr dunkel und rotbraun geworden. Für Silber sieht sie unschön aus. Habe sie auch nicht zum Duschen getragen. Also Finger davon lassen.

Sehr süß

Hab' die Kette für meine Tochter bestellt. Die mag sie total gerne. Sehr süß, aber eher was für kleine grosse Mädchen ...

Hübsche Kette

Leider wohl eher was für Kinder oder Teens, hab die Kette nicht zu bekommen, schade ansonsten sehr schlicht und hübsch

Nette Kette

Es ist eine nette Kette und sie ist sehr kurz ,schaut schön aus wenn man sie trägt ist ein Blickfang.?

Eine super schöne Kette man kann sie variabel Verschließen sehr schön und der Preis unschlagbar

Sieht nicht so aus wie auf dem bild

Die kette ist zu lang sitzt nicht richtig am hals

Anja omlor

Nach 2 Tagen war mein Hals grün Kette werde sie wohl zurück senden kein gutes Material

Kette

Die Kette ist einfach nur Billig und fährt sogar ab..Nicht zu empfehlen

Geschenk

Die Kette ist sehr schön und hat meiner Freundin sehr gefallen

Die Kette ist sehr süß, genau das richtige ...

Die Kette ist sehr süß, genau das richtige für junge Mädchen.

Dezent aber sehr schick