zum Artikel

Kundenbewertungen für
Salsa Stretch-Jeans SALSA JEANS MYSTERY PUSH UP premium waschung mid blue used 119088.8503

2.0 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

irgendwas stimmt mit den Größen nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich trage bei anderen Jeans eine 30iger oder manchmal eine 31iger Weite. Hier passt nicht mal die 33iger Weite. Zuerst hatte ich eine 30iger Weite bestellt. Die war zu eng und ging zurück. Jetzt fällt aber die nachbestellte 33iger Weite auch nicht größer aus. Da stimmt was nicht. Nochmal bestelle ich die Jeans jetzt nicht.

Falsch geliefert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde mir die falsche Jeans geliefert 33/32 Skinny statt slim Sie fällt sehr klein aus, hätte sie gepasst , hätte ich sie vielleicht behalten

häßliche Waschungen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Schnitt eine sehr schöne Jeans. Aber die Waschungen sind nicht schön.
1/ 1